Tomcats HIT-Plan - Montag, 09.07.2018 (Torso A) - Dauer: 65 Min. Download Trainingsplaner V 3.32. Zyklus - 1. Woche# | Übung | Gewicht | S1 | Steigerung |
1. | KH-SBD | je 26,0 kg | 5 | +2,0 kg / -4 Wh |
2. | Latzug breit (Maschine) | 85,0 kg | 5 | +7,5 kg / -4 Wh |
3. | Cable Flys | je 16,88 kg | 5 | +1,88 kg / -3 Wh |
4. | Butterfly reverse | 35,0 kg | 12 | +5,0 kg / -3 Wh |
5. | Rudern breit (Maschine) | 70,0 kg | 5 | +12,5 kg / -5 Wh |
6. | Seitheben sitzend | je 7,0 kg | 4 | +1,0 kg / -4 Wh |
7. | Bauch (Hammerstrength) | 17,5 kg | 6 | +2,5 kg / -4 Wh |
Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.Alle HIT-Übungen 10 Sek. pro Wh., 7-10 Wh, TuT also 70-100 Sekunden, Intens.-Satz nach 10 Sek. PauseAngaben zu Steigerungen beziehen sich nur auf den Hauptsatz (S1).AnmerkungenUrlaub zu Ende!
boba hat geschrieben:Wie wo was Urlaub, hast du dir den verdient?

Na klar, hatte ich im letzten Post ja auch geschrieben.
boba hat geschrieben:Wo gehts denn hin, nach Dänemark?
Ja, wie jedes Jahr mit Freunden ins Ferienhaus, diesmal am Nissum-Fjord in Nordseenähe (4 km bis zum Strand). Wetter war super diesmal, körperlich aber nichts getan, außer bisschen Radfahren und viele Strandspaziergänge.
G ixl23 hat geschrieben:Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub!
boba hat geschrieben:Viel Spaß auf jeden Fall!

Danke euch!
Fange jetzt einen neuen Zyklus mit etwas schwereren Gewichten (4-7 Wh. statt 7-10) an, ansonsten lasse ich alles erstmal unverändert.
Die gewählten Gewichte passten alle ganz gut. War noch etwas Luft (außer bei Seitheben), also heute zum Eingewöhnen nicht ganz bis zum Muskelversagen.
Ernährungsaufzeichnungen gab es im Urlaub natürlich keine, das Körpergewicht lag heute Morgen bei 89,5 kg, also etwa 1 kg höher als vor dem Urlaub.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.