Hintergrundbild

Am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung ?

Hintergrundbild

Beitragvon Wishmaster » 11 Nov 2012, 20:41

Hi Mino,

ist es eigentlich möglich anstatt des grauen Hintergrunds ein Bild zu verwenden. Ich habe das hier gesehen: http://www.bodybuildingforum.at/

Ich finde, das sieht deutlich interessanter aus, als einfarbiger Hintergrund. Frage ist nur, woher wir ein gutes Foto bekommen...
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Re: Hintergrundbild

Beitragvon Hernando » 11 Nov 2012, 22:08

Mir gefällt ein schlichter einfarbiger Hintergrund besser - ist einfach ruhiger und weniger anstrengend anzusehen. Auf der at-Seite gehen mir einfach die Augen über.

Vielleicht kann man das ja in die persönlichen Einstellungen übernehmen, dass man quasi die Auswahl hat, ein Hintergrundbild oder das bisherige grau angezeigt zu bekommen? Dann kann jeder das haben, was er will.
Hernandos Posts werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Hernando

Re: Hintergrundbild

Beitragvon Tomcat » 11 Nov 2012, 22:23

Hernando hat geschrieben:Mir gefällt ein schlichter einfarbiger Hintergrund besser - ist einfach ruhiger und weniger anstrengend anzusehen.
Danke, ich wollt's ja nur nicht sagen, geht mir aber auch so. Dachte schon es liegt am Alter. :-s
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Zurück zu Vorschläge, Feedback und Hilfe