Vorschläge für Artikel

Am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung ?

Re: Vorschläge für Artikel

Beitragvon Tomcat » 03 Mär 2013, 18:54

Habe mal zwei Artikel in die Bibliothek gestellt, die ich schon vor längerer Zeit mal vorbereitet hatte.
Einen zum Thema "Hardgainer" und einen zum Thema "Trainingstagebuch".

Findet ihr auf der Startseite der Bibliothek rechts unter "Letzte Artikel", also nicht in der MenĂĽstruktur.

Wenn ihr darĂĽber diskutieren wollt, macht einfach einen Thread im Forum auf, ich werde den dann im Forum verlinken. Wir haben ja aus gutem Grund (Spam) die Kommentarfunktion in der Bibliothek abgeschaltet.

Nochmal zu solchen Artikeln:
Anders als bei den festen Seiten, kann da jeder was schreiben, es ist also kein Konsens der Forengemeinschaft notwendig. Solche Artikel können auch eine Einzelmeinung darstellen sollten aber natürlich irgendwie zum Thema des Forums passen. Besonders gute Artikel könnten dann auch in die feste Menüstruktur übernommen werden.
Da eure Foren-Accounts in der Bibliothek nicht funktionieren, sendet mir bitte eure Beiträge per eMail (sollte in meinem Profil stehen), am besten fertig in MS-Word o.ä. formatiert oder als PDF. Ich baue das dann umgehend da ein, unformatierte Artikel dauern etwas länger.

GruĂź
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Vorherige

Zurück zu Vorschläge, Feedback und Hilfe