Probleme beim Einloggen

Am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung ?

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Mino » 05 Dez 2012, 17:26

Geek hat geschrieben:Ich bin komischerweise jedes Mal, wenn ich das Forum besuche, automatisch ausgeloggt. Woran kann das liegen? Auf anderen Seiten bleibe ich nämlich auch eingeloggt (wenn ich das wünsche).

Pass Deine Bookmarks an!

Du solltest zu http://www.hardgainer.info surfen und nicht zu http://vu2367.admin.hofstede.de/

Daran hat's schon bei 3 Usern gelegen.

Das mit der offline-Zeit reisst immer den ganzen Server runter, also Dutzende Webseiten und auch der Hoster selbst ist nicht erreichbar.
Ich bin da schon am Nachfragen...dĂĽrfte aber nichts mit den Cookies zu tun haben.
Mino

Beitragvon Geek » 06 Dez 2012, 00:02

ich denke, das war es. Ăśbrigens danke auch fĂĽr das Angebot, via TV bei mir drĂĽberzuschauen!
Geek

Beitragvon Mino » 06 Dez 2012, 00:03

Cool.

Ja, einmal Admin, immer Admin. Wenn Du mal andere PC-sorgen hast, sag Bescheid ;)
Mino

Beitragvon Tomcat » 07 Dez 2012, 23:41

Mino hat geschrieben:Das mit der offline-Zeit reisst immer den ganzen Server runter, also Dutzende Webseiten und auch der Hoster selbst ist nicht erreichbar.
Ich bin da schon am Nachfragen...
War gerade schon wieder down, kam um ca. 22:00 Uhr nicht rein und auch 20 Min. später nicht. Das ist das dritte Mal in dieser Woche. Langsam sollte der Hoster da mal mit ner Erklärung rüberkommen. :-?

Mino hat geschrieben:Ja, einmal Admin, immer Admin. Wenn Du mal andere PC-sorgen hast, sag Bescheid
Ich betreue auch schon drei Leute ĂĽber Teamviewer. :d

GruĂź
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Mino » 13 Dez 2012, 17:53

Tomcat hat geschrieben:
Mino hat geschrieben:Das mit der offline-Zeit reisst immer den ganzen Server runter, also Dutzende Webseiten und auch der Hoster selbst ist nicht erreichbar.
Ich bin da schon am Nachfragen...
War gerade schon wieder down, kam um ca. 22:00 Uhr nicht rein und auch 20 Min. später nicht. Das ist das dritte Mal in dieser Woche. Langsam sollte der Hoster da mal mit ner Erklärung rüberkommen. :-?

Komplettausfall unserer Telefon- und Internetleitungen http://www.merkur-online.de/lokales/lan ... 61666.html

naja usw.

morgen (Freitag) ab 23:30 gibt's ne angekĂĽndigte Downtime. Schauen wir mal, was das bringt.
Mino

Vorherige

Zurück zu Vorschläge, Feedback und Hilfe