Mitgliederzahl

Am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung ?

Re: Mitgliederzahl

Beitragvon RingO » 05 Apr 2013, 12:49

So nach dem das Forum nun einige Zeit ĂĽberstanden hat, ich finds auch ganz gut, jedoch ist mir noch viel zu wenig los hier.
Trotz der aktiven Mitglieder...

40 angemeldete Mitglieder ist etwas mau finde ich, da sollten wir schon was fĂĽr tun, damit sich da was tut, sei Wochen stagniert es auf dieser Zahl.

Muss kein Team Andro 2 werden, aber neue Impulse sind gern gesehen, die mĂĽssen halt auch mal von auĂźen reinkommen.
Denn manchmal guckt man nach 2 Tagen mal hier rein und da ist kein einziger neuer Beitrag, das ist schade, weil manchmal wĂĽrde zumindest ich schon mehr reinschauen, lesen, Tipps bekommen und geben.

Was denkt ihr?
RingO

Beitragvon Tomcat » 05 Apr 2013, 15:56

Hi Bill,

du hast ja sooooo recht, ich hab das auch in einem anderen Thread schon angesprochen und das wurde dort diskutiert. Mino hat's ja auch schon ĂĽber Wikipedia (Hardgainer-Artikel) versucht, Wishmaster und ich haben es in unseren Youtube-Channes eingetragen und ich versuche laufend Leute in meinem Gym anzusprechen. Aber an wirklich guten Ideen, wie man das verbessern kann, fehlt's immer noch.

GruĂź
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon tfg » 05 Apr 2013, 23:12

Wie wär's mit Handzetteln im Fitnessstudio? Vielleicht mit einer kleine Broschüre, die wir aus dem Content hier zusammenschreiben?

GruĂź
tfg
Progression, Performance, Persistence!
tfg

Beitragvon tfg » 05 Apr 2013, 23:16

Habe gerade mal bei wikipedia auf Tomcats Hardgainer Artikel verwiesen :-)

GruĂź
tfg
Progression, Performance, Persistence!
tfg

Beitragvon Friedrich » 06 Apr 2013, 05:11

Hey Sportsfreunde,

auch wenn ich hier selbst bisher noch nicht aktiv war, finde ich den Neustart unseres HG-Forums wirklich super gelungen !
Wer sich frĂĽher mal die" MĂĽhe" gemacht hat sich durch die Anfangsjahre von Hardgainer.de zu lesen, der weiss dass dort
vieleicht zwei oder drei Mitglieder regelmäßig aktiv waren in den ersten drei,vier Jahren!
Letztendlich wurde daraus fĂĽr einige Zeit das beste Forum Deutschlands ;)

Solange hier also zwei,drei Mitglieder (sind ja sogar mehr) regelmäßig Leben in die Bude bringen , wird das hier zwangsläufig ein tolles Forum werden!
Und in Geduld mĂĽsste ein echter Hardgainer doch geĂĽbt sein ;)

GruĂź
Friedrich

Beitragvon RingO » 02 Mai 2013, 18:06

Also seit ca 5 Wochen sind es 40 Mitglieder...oder vllt länger, hab vorher nicht drauf geachtet, finde schon, dass es als Stagnation betrachtet werden kann...
RingO

Beitragvon Tomcat » 02 Mai 2013, 19:10

Ja, das sehe ich leider auch so. :(

Hab gerade noch mal probeweise eine Neuregistrierung durchgeführt, da ich Befürchtungen hatte, dass seit der Umstellung der Sicherheitsabfrage zur Spam-Vermeidung (seit der es übrigens nicht eine Spam-Anmeldung mehr gab :) ) vielleicht gar keine Registrierung mehr möglich ist. Funktioniert aber einwandfrei.

Irgend jemand noch Ideen, wie man das Forum bekannter machen kann?
Tomcat

Beitragvon Geek » 02 Mai 2013, 20:09

Facebook, werben in anderen BB-Foren...
Geek

Beitragvon RingO » 15 Mai 2013, 17:10

wär gut einen "bekannten" Kraftbolzen hier zu haben, den man aus anderen Foren schon kennt, eine Art Magnet, aber das ist sicher kein leichtes Unterfangen. Jemand, der auch für Hardgainer steht, kein solcher Team-Andro-Typ :D

Facebookwerbung ist auch eine Idee, aber ob das was bringt...hm

Und inwieweit darf man in anderen Foren werben?
RingO

Beitragvon Tomcat » 15 Mai 2013, 18:09

RingO hat geschrieben:Und inwieweit darf man in anderen Foren werben?
Solange, bis man da rausgeschmissen wird. :d
Liegt sicherlich am jeweiligen Forum, ob das erlaubt ist oder nicht. Man wird dann aber sicherlich erst verwarnt, bevor man rausfliegt. Man kann es ja auch tarnen, beispielweise hatte ja schon mal jemand vorgeschlagen, einen QR-Code mit dem Hinweis auf unser Forum als Avatar-Bildchen einzubauen.

Wishmaster und ich haben ja auch Werbung in unseren Youtube-Kanälen eingebaut, aber da sind die Zugriffe ja auch begrenzt.

Hab auch schon verschiedene in meinem Gym angesprochen, aber waren alle nicht interessiert, in einem Forum aktiv zu werden. Könnte da sicher auch einen Aushang machen, viele Mitglieder hat das Gym allerdings nicht und "typische" Hardgainer habe ich da auch nur wenige gesehen.
Tomcat

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge, Feedback und Hilfe