Abstimmung zum Logo-Wettbewerb

Am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung ?

Welcher Entwurf soll das offizielle Hardgainer.info-Logo werden?

Umfrage endete am 16 Dez 2012, 00:08

1) Wishmaster 01
3
30%
2) Bills Freundin 01
0
Keine Stimmen
3) Bills Freundin 02
0
Keine Stimmen
4) Bills Freundin 03
0
Keine Stimmen
5) Bills Freundin 04
0
Keine Stimmen
6) Bills Freundin 05
0
Keine Stimmen
7) Bills Freundin 06
0
Keine Stimmen
8) Bills Freundin 07 (wie 05, nur mit Farbe)
5
50%
9) tfg 01
0
Keine Stimmen
10) Tomcat 01
2
20%

Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Abstimmung zum Logo-Wettbewerb

Beitragvon Tomcat » 23 Jan 2013, 20:09

Vielleicht versuche ich mal in ner ruhigen Minute, das Logo in ner besseren Auflösung neu zu erstellen.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Tomcat » 24 Jan 2013, 14:36

Die "ruhige Minute" war gestern Abend und hat ein paar Stunden gedauert. :))
Hab die Dateien gerade per eMail an Mino geschickt, wir sollten also bald ein neues Logo haben.

GruĂź
JĂĽrgen
Tomcat

Beitragvon boba » 24 Jan 2013, 22:27

Tomcat hat geschrieben:Die "ruhige Minute" war gestern Abend und hat ein paar Stunden gedauert. :))
Hab die Dateien gerade per eMail an Mino geschickt, wir sollten also bald ein neues Logo haben.

GruĂź
JĂĽrgen

:-bd
boba

Beitragvon Mino » 29 Jan 2013, 13:58

Tomcat hat geschrieben:Die "ruhige Minute" war gestern Abend und hat ein paar Stunden gedauert. :))

GruĂź
JĂĽrgen

Hat schon einen Grund, warum ich da geduldig auf Ringo gewartet hatte ;)
Mino

Beitragvon Tomcat » 29 Jan 2013, 14:17

Hm, sollten die Kreise nicht rund sein? Ist vom Seitenverhältnis irgenwie verzerrt. War auf meiner Vorlage nicht so.

Auch würde ich die weiße Schrift unten ganz entfernen und das "Natural | Unabhängig | Werbefrei" direkt unter die schwarze Schrift nehmen, so wie hier.

Kann man nicht die "Your Link Here" Tags entweder ganz entfernen oder sinnvoll belegen? Einer könnte z.B. auf die Bibliothek zeigen. Sieht iwie so halb fertig aus.
Tomcat

Beitragvon admin » 29 Jan 2013, 14:38

Jib mir doch mal ne Sekunde...das ist noch so leicht, wenn man das imageset editiert, das aber seltsamerweise keine Auswirkungen hat. Da muß man erst ne Runde grübeln äh googlen. Und dann findet man nichts und muß wieder grübeln.
(Lösung: es gibt seltsamerweise zwei imageset-Einstellungen)

Die Proportionen stimmen jetzt. Kommt mir vielleicht noch ein bissl groĂź vor? Hm.

Die weisse Schrift sollte bleiben (könnte aber grau werden), weil das die erste Schrift auf der Seite ist und somit in die Google-Ergebnisse direkt übernommen wird. Das ist ja der Seitenname und die Seitenbeschreibung. Hmmm.
Irge
Die "your link"-Sachen fliegen natĂĽrlich noch raus.

Ich bin jetzt wieder da und auch am basteln dass das gut aussieht (und Deine Logo-Vorlage ist top).
admin
Site Admin

Beitragvon Wishmaster » 29 Jan 2013, 14:58

Du kannst die weiße Schrift auch verstecken (z.B. gleiche Farbe wie Hintergrund und 1-Punkt-Größe). Damit findet Google es, aber es stört nicht in der Optik.

Ürbigens, der Text "Forum für..." gehört eigentlich eher in die Titelzeile, nicht als ertse Text auf die Seite. Im Moment steht im Titel "hardgainer.info - Thema anzeigen"
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon Mino » 29 Jan 2013, 17:38

Ich guck mal, ob man das irgendwie "sauber" hinkriegt. 1-Punkt-Größe ist aber ne 1a Umgehungs-Idee :)

Im Titel steht hardgainer.info. Thema anzeigen liegt daran, dass Du grad ein Thema anzeigst, da könnte auch "Forenübersicht" oder sowas stehen.
Und ob die Forenbeschreibung "Forum für Bodybuilding und Kraftsport. Natural | Unabhängig | Werbefrei" wirklich komplett in den Titel gehört...naja, wie gesagt, ich denk da nochmal drüber nach, wie das am elegantesten gelöst wird.

Und dann ist da ja noch die "natural"-Diskussion in den Schlagworten. ;)

Aber prinzipiell denk ich, dass ich bald ein bissl Werbung machen kann. Da fehlt ja nur noch der letzte Schliff, der Rest passt ja.
Mino

Beitragvon boba » 29 Jan 2013, 20:53

Hatte mich schon gewundert, wovon ihr alle redet...aber dann habe ich erstmal den cache gelöscht :)

Sieht sehr gut aus :-bd
Der Schriftzug in weißer Schrift stört schon etwas, vll findet sich hier ja eine Lösung ihn wegzubekommen.

Ansonsten vielen Dank euch fĂĽr die MĂĽhe!
boba

Beitragvon h4rdg4iner » 29 Jan 2013, 21:08

boba hat geschrieben:Hatte mich schon gewundert, wovon ihr alle redet...aber dann habe ich erstmal den cache gelöscht :)

Sieht sehr gut aus :-bd
Der Schriftzug in weißer Schrift stört schon etwas, vll findet sich hier ja eine Lösung ihn wegzubekommen.

Ansonsten vielen Dank euch fĂĽr die MĂĽhe!

So gings mir auch gerade :d
Sieht echt gut aus :ymapplause:
h4rdg4iner

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge, Feedback und Hilfe