More Motivation!

off topic

Re: More Motivation!

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 13:59

Der Unterschied bei der Armstreckung ist echt erkennbar. Wär mir sonst beim ersten Video gar nicht aufgefallen.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon Mino » 18 Nov 2012, 16:49

Hernando hat geschrieben:WeiĂź ich nicht und ist mir auch egal - ABER ich schaff mindestens 15 saubere (nicht dass das irgendeine Rolle fĂĽr irgendwas spielen wĂĽrde) ;)

Tja, jetzt musst Du das Video posten! :d

Ich bin sehr sicher, dass das 20Klimmzüge-Mädel auch 10 saubere hinkriegt.
Sogar eher mehr.

Aber die Wette war sicherlich "20? Komm schon!" und ich find da auch nichts Verwerfliches dran, das ist doch harmloser Strand-SpaĂź.

Und mich fuchst, dass ich (egal wie unsauber ich werde, egal wie angeblich leichter es dadurch wird, egal wie man sich damit angeblich selbst belĂĽgt oder schummelt) nichtmal ansatzweise an die 20 rankomme.
Mino

Beitragvon Crixton » 18 Nov 2012, 17:46

pullups waren einmal...
phpBB [video]
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Che Guevara
Crixton

Beitragvon Hernando » 18 Nov 2012, 17:55

Mino hat geschrieben:Tja, jetzt musst Du das Video posten! :d

Wie man so schön sagt: Da wird Dir der Schnabel sauber bleiben ;)

Mino hat geschrieben:Und mich fuchst, dass ich (egal wie unsauber ich werde, egal wie angeblich leichter es dadurch wird, egal wie man sich damit angeblich selbst belĂĽgt oder schummelt) nichtmal ansatzweise an die 20 rankomme.

Tja, der Mensch will vermutlich tatsächlich immer das haben, was er nicht haben kann. :d

Vielleicht sollte man sich öfter mal auf seine eigenen Stärken besinnen, als sehnsüchtig den Stärken Anderer nachzuträumen. Und in einem Nebensatz bemerkt: Von meinen 15+ sauberen Klimmzügen konnte ich mir bisher weder etwas kaufen, noch hatten sie irgendeinen nennenswerten Einfluss auf mein Leben. Ich erwarte nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird. ;)
Hernandos Posts werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Hernando

Beitragvon Crixton » 18 Nov 2012, 18:12

Hernando hat geschrieben:
Mino hat geschrieben:Tja, jetzt musst Du das Video posten! :d

Wie man so schön sagt: Da wird Dir der Schnabel sauber bleiben ;)

Mino hat geschrieben:Und mich fuchst, dass ich (egal wie unsauber ich werde, egal wie angeblich leichter es dadurch wird, egal wie man sich damit angeblich selbst belĂĽgt oder schummelt) nichtmal ansatzweise an die 20 rankomme.

Tja, der Mensch will vermutlich tatsächlich immer das haben, was er nicht haben kann. :d

Vielleicht sollte man sich öfter mal auf seine eigenen Stärken besinnen, als sehnsüchtig den Stärken Anderer nachzuträumen. Und in einem Nebensatz bemerkt: Von meinen 15+ sauberen Klimmzügen konnte ich mir bisher weder etwas kaufen, noch hatten sie irgendeinen nennenswerten Einfluss auf mein Leben. Ich erwarte nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird. ;)

man kann aber auch aus den schwächen das bestmögliche machen
bloß dabei kann es dann vorkommen dass man die lust verliert weil es einfach nicht so klappt wie man will und weil unter umständen grenzen erreicht werden, die man mit egal wie viel anstrengung nicht überschreiten kann
daher sollte man immer in den für einen selbst möglichen dimensionen denken und sich über persönliche verbesserungen freuen

...und 20 saubere klimmzĂĽge sind mit entsprechendem training und fokus denke ich fĂĽr jeden erreichbar
Crixton

Beitragvon Henry » 24 Nov 2012, 00:56

Crixton hat geschrieben:...und 20 saubere klimmzĂĽge sind mit entsprechendem training und fokus denke ich fĂĽr jeden erreichbar

Das glaube ich nicht, ich kenne "Jungs", die trainieren schon ewig und schaffen keine 10 (hängt aber auch oft mit dem Körpergewicht zusammen) - meine persönliche Bestleistung lag/liegt auch nur bei 18 und da war ich schon wirklich gut im Training (ich habe aber auch sicherlich etwas zu lange Arme ...).
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Beitragvon Crixton » 24 Nov 2012, 17:22

Henry hat geschrieben:
Crixton hat geschrieben:...und 20 saubere klimmzĂĽge sind mit entsprechendem training und fokus denke ich fĂĽr jeden erreichbar

Das glaube ich nicht, ich kenne "Jungs", die trainieren schon ewig und schaffen keine 10 (hängt aber auch oft mit dem Körpergewicht zusammen) - meine persönliche Bestleistung lag/liegt auch nur bei 18 und da war ich schon wirklich gut im Training (ich habe aber auch sicherlich etwas zu lange Arme ...).

klar, wenn jemand jetzt ĂĽber 100 kg wiegen sollte wird es schwer mit den 20 klimmzĂĽgen
wenn die 20 aber das primärziel sind, kann man ja abnehmen und dadurch werden die klimmzüge auch leichter
will man massig sein UND 20 klimmzĂĽge schaffen sieht das schon ganz anders aus...
Crixton

Vorherige

ZurĂĽck zu Small Talk