TEST

off topic

Re: TEST

Beitragvon Wishmaster » 28 Okt 2012, 16:13

Letzteres. Das letzte mal mit HTML habe ich im letzten Jahrtausend gearbeitet :)

Wenn ich admin-Rechte kriege, wĂĽrde mich ich um die BBCode-Geschichten kĂĽmmern.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon gastadmin » 31 Okt 2012, 22:35

Hallo,

ich habe mit dem von Mino eingerichteten gastadmin-Account die Farbgebung der bbcode Tabellen repariert.

Folgender code erzeugt nachstehende Tabelle:

Code: Alles auswählen
[table border=0 cellpadding=4 cellspacing=4 width=100% height=20px][tr][td align=left valign=top bordercolor=none bgcolor=#BFFFFF]Mein Text 1[/td][td align=left valign=top bordercolor=none bgcolor=#BFFFFF]Mein Text 2[/td][/tr][tr][td align=left valign=top bordercolor=none bgcolor=#BFBBFF]Mein Text 3[/td][td align=left valign=top bordercolor=none bgcolor=#BFBBFF]Mein Text 4[/td][/tr][/table]

Mein Text 1Mein Text 2
Mein Text 3Mein Text 4

Falls irgendeine der existierenden Tabellen nun nicht mehr funktioniert, bitte melden!
gastadmin

Beitragvon Wishmaster » 31 Okt 2012, 22:36

Ah ja, ich bin ich... War noch mit dem gastadmin eingeloggt.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
Wishmaster

Beitragvon Wishmaster » 01 Nov 2012, 11:13

Hab nun noch standardmäßig zwei Pixel Abstand vom Inhalt einer Tabellenzelle zu deren Rand definiert. Sieht besser aus.
Wishmaster

Vorherige

ZurĂĽck zu Small Talk