Der nächste Abnehmwahnsinn

off topic

Der nächste Abnehmwahnsinn

Beitragvon Wishmaster » 02 Jan 2013, 15:56

Hi,

evtl. haben einige von euch diese neue Werbung fĂĽr ein neues Abnehmprogramm gesehen. Das ganze findet sich hier: http://www.imakeyousexy.com/

Dort gibt es einige Vorher/Nachher-Bilder. Ich bin der Meinung, dass Vorher und Nachher je zwei unterschiedliche Personen sind. Da ich aber generell eine Schwäche habe Gesichter auseinander zu halten die ich nicht gut kenne, kann ich nicht sicher sagen ob es die gleiche Person ist oder nicht. Schaut da mal drauf. Sind Vorher und Nachher die gleichen?

Mir geht es übrigens nicht darum, ob das Programm jetzt gut oder schlecht ist, sondern nur darum zu prüfen, ob mich mein Eindruck täuscht oder nicht...

Beispiele:
- Der Typ mit der Glatze im unteren Video: Der hat die Augen so zusammengekniffen. Beim Vorher-Bild nicht. Das ist doch ein ganz anderer?
- Das Mädchen rechts oben ("-23kg"). Die hat eine ganz andere Nase im Vorher-Bild. Oder nicht?
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Re: Der nächste Abnehmwahnsinn

Beitragvon Tomcat » 02 Jan 2013, 20:16

Ich dachte schon, du wolltest abnehmen. :-o

Ich bin mir da nicht sicher. Wenn man so viel abnimmt, verändert sich auch das Gesicht recht stark. Die Nase sieht bei einem frontalen Foto auch immer breiter aus, als bei einem mehr seitlich aufgenommenen Bild. Könnten schon die selben Personen sein.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Re: Der nächste Abnehmwahnsinn

Beitragvon Mino » 05 Jan 2013, 17:12

Ich würd's eher so sehen: Der Typ hat abgenommen...aber die Schultern sind deutlich größer als auf dem "vorher"-Foto und zwar so deutlich, dass man das nicht einfach in 10 Wochen hinkriegt.
Mag derselbe Typ sein, aber dann wurde das Foto nachbearbeitet.
Mino

ZurĂĽck zu Small Talk