Bloody Bonnie hat geschrieben: ...
Dass Menschen in Foren nicht immer einer Meinung sind.....geschenkt! Es ist aber etwas völlig anderes, auf einer offiziellen Verkaufsseite ein Produkt, das man offensichtlich nicht verstanden hat per Hater-Bewertung runterzumachen. Die beiden Rezensionen von Henry alias Peter alias ???? sind Rache-Bewertungen. Und ich denke, sie kommen zustande, weil Jan nach mehrfachen, ausführlichen Versuchen, in diesem Thread Henry/Peter sein Verständnis von FST zu erläutern feststellte, dass die Diskussion zu nichts führt.....und somit Henry/Peter die Bühne entzog, auf der sich dieser Selbstdarsteller profilieren wollte.
Wie anders soll man denn Henrys/Peters letzten Beiträge in diesem Thread verstehen, wenn nicht als pure Provokation.
Fakt ist, dass was Henry/Peter da auf Amazon getan hat, zeigt die begrenzte Welt eines kleingeistigen, charakterschwachen Egos auf. Was ein grandioser Feigling, wer so etwas nötig hat. Und wie dumm, weil so offensichtlich zurückverfolgbar. Und wie schmierig........einfach nur widerlich, solche Typen!
Leute....ich bin auch raus hier aus dem Forum. Ich bin ja eh nur wegen Jan und Dir, Tomcat hierher gekommen, als das FST-Forum seine Pforten schloss. Auf Hernandos Profilierungssucht kann ich verzichten, den hatte ich eh geblockt, seine Beiträge braucht niemand. Auf Typen wie Henry/Peter kann ich auch gut verzichten. Und bei Dir, Tomcat, habe ich ja vor kurzer Zeit erst erleben dürfen, welch humorvoller Mensch Du bist. Außerdem habe ich hier in meinem Log seit geraumer Zeit wegen einer schweren Infektion und einiger privater Schicksalsschläge, die mir das Training unmöglich machten, nicht mehr gepostet und es ist keiner Sau aufgefallen. Also wozu noch hier loggen. Zahlen kann ich auch in Excel tippen. Hier interessiert es eh keinen.
Bye bye.......Bloody hast left the building!
Da du mich hier persönlich ansprichst bzw. beleidigst werde ich auch drauf antworten:
Meine Rezensionen sind entstanden, weil ich die Bücher nach der Diskussion hier noch mal in Ruhe durchgelesen habe (das eine was ich selbst gekauft hatte und das andere was ich ausgeliehen habe). Hat also überhaupt nichts mit einer "Rachebewertung" zu tun (eigentlich sogar im Gegenteil, denn ich habe FST sozusagen eine zweite Chance gegeben).
Und dass ich bei Amazon einen anderen als meinen echten Namen verwende, ist doch völlig klar - Henry ist doch auch nicht mein echter Name. Und mir war/ist auch völlig klar, dass jeder nachvollziehen kann, dass ich diese Bewertungen geschrieben habe - ich stehe da auch zu.
Die Grundlage von FST, nämlich der "Fasertest" ist in meinen Augen - nachdem ich ja hier hinreichend dargelegt habe warum - mangelhaft und dadurch kippt das gesamte System.
Und die Bücher, die ich gelesen und bewertet habe - und das nur ganz kurz am Rande, weil die Bücher eigentlich nicht Thema dieses Forums sind - sind meiner Meinung nach (und nur die drücke ich in einer Bewertung bei Amazon aus) schlecht.
Und noch etwas:
Du solltest dich zukünftig in deinen Äußerungen mäßigen, Aussagen wie
"zeigt die begrenzte Welt eines kleingeistigen, charakterschwachen Egos auf. Was ein grandioser Feigling, wer so etwas nötig hat. Und wie dumm, weil so offensichtlich zurückverfolgbar. Und wie schmierig........einfach nur widerlich, solche Typen!"sind an der Grenze zur Beleidigung und auch im Internet ist man nicht frei davor Straftaten zu begehen - denk mal drüber nach ...