Stramme Schenkel, pralle Hintern

off topic

Re: Stramme Schenkel, pralle Hintern

Beitragvon Tomcat » 15 Jun 2015, 20:45

Ăśbertrieben krasse Keulen haben die Damen, irgendwie stimmen da die Proportionen nicht mehr. :-?? Stramme Schenkel finde ich ja auch gut, aber das ist "too much".
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon MissVicky » 12 Aug 2015, 10:19

Ich kann nur sagen, dass ich großen Respekt vor der sportlichen Leistung habe, die diese Damen an den Tag legen. Als Frau muss ich aber auch zugeben, dass mir persönlich das schon etwas zu viel wäre. Ich finde gut trainierte Muskeln bei Frauen sehr schön - arbeite gerade selber daran - aber weiblich sollte die Figur ja schon noch bleiben. Aber reine Geschmackssache! ;;)

GrĂĽĂźe
Vicky
Wer dranbleibt, gewinnt.
MissVicky

Beitragvon Mino » 12 Aug 2015, 14:28

Also meiner Meinung nach ist das alles schon noch sehr weiblich. *hust*
Mino

Beitragvon Henry » 12 Aug 2015, 16:06

MissVicky hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich großen Respekt vor der sportlichen Leistung habe, die diese Damen an den Tag legen. Als Frau muss ich aber auch zugeben, dass mir persönlich das schon etwas zu viel wäre. Ich finde gut trainierte Muskeln bei Frauen sehr schön - arbeite gerade selber daran - aber weiblich sollte die Figur ja schon noch bleiben.

Sehe ich genauso, die Damen sind in meinen Augen einfach auch zu unnatürlich nicht nur hinsichtlich ihres Körpers, ist mir persönlich bei einigen auch zuviel Schminke und Silikon ...
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Vorherige

ZurĂĽck zu Small Talk