McFit eröffnet eine neue Discountkette

off topic

McFit eröffnet eine neue Discountkette

Beitragvon boba » 23 Feb 2015, 09:47

boba

Re: McFit eröffnet eine neue Discountkette

Beitragvon Dr_Frottee » 23 Feb 2015, 12:10

Hm ... für mich ist das so wie ein 100er-Pack Eier für 1€ oder ein ganzes Hühnchen für 10ct ... müssen die wissen, wie sich das rechnen soll. Und muß der Kunde wissen, ob er das will.
Dr_Frottee

Beitragvon Tomcat » 23 Feb 2015, 20:08

Einsparungen können ja eigentlich fast nur beim Personal erreicht werden.
Das hätte ja sogar seine Vorteile: Weniger inkompetente Trainer! =))
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Bloody Bonnie » 23 Feb 2015, 21:10

Nu ja, die können ja nicht nur beim Personal sparen. McFit hat doch Gym80-Geräte. Möglicherweise nehmen die da halt billigere Anbieter. Wenn ich da an den mies zusammengeschweißten Geräteschrott denke, den ich in meinem letzten Studio hatte. :-q Vielleicht gibt es in den Örtlichkeiten auch von der Bauart her schon keine Duschen. Vielleicht stehen dort auch insgesamt weniger Geräte pro Gesamtfläche. Und ich denke, da wird es ÜBERHAUPT kein "Fachpersonal" geben. Wahrscheinlich eher eine Art Werkschutz, der ab und an mal vorbeischaut.

Ich habe da noch mehr Gedanken zu. Aber jetzt fängt gleich eine meiner Serien an.....bin ja Serienjunkie. Schreib dazu später weiter.
Es gibt Menschen, die leben ĂĽberhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot. (Manfred LĂĽtz)
Bloody Bonnie

ZurĂĽck zu Small Talk