Vitalis sagt hallo

off topic

Vitalis sagt hallo

Beitragvon Skunk » 10 Jan 2014, 12:10

Hey ho liebe Leute!

Schön zu sehen, dass ein Teil (auch wenns nur ein kleiner Teil ist) das Hardgainerforum immer noch am leben erhält. Durch mein Studium und auch durch diverse Fortbildungen habe ich leider nicht mehr Zeit für dieses Forum gefunden. Jedoch konnte ich hin und wieder mitlesen: Erst mal Hut ab, wie diszipliniert das "Kernteam" von den hardgainern ist! Top! :-bd
Selber bin ich natürlich dem Sport auch treu geblieben und noch mehr: Ich habe mich auf diversen Forbildungen (Trainer B-Lizenz, Sport-Reha-Trainer und nun dem Start der Osteopathieausbildung) weiter mit Bewegung und Gesundheit beschäftigt. Mein eigenes Training beschränkt sich mittlerweile auf Kreuzheben und Kniebeugen und ein paar Körpergewichtsübungen. Ich hatte das Glück, dass ich mit einigen sehr fähigen Dozenten und Trainern zusammen arbeiten durfte, so dass daraus ein kleines Projekt entstanden ist. Dieses Projekt befindet sich nun in der Gründungsphase. Wir betreuen Interessierte Sportler (v.a. Kraftsportler), Leistungssportler und Trainer auf dem Wege zur technisch korrekten Übungsausführung von Kreuzheben, Kniebeugen, Reißen und Stoßen. Unter der sportlichen Leitung von Wolfgang Klein (auch bekannt als wkm) bieten wir Seminare und persönliche Betreuung in der Rhein-Neckar-Region (Heidelberg, Mannheim) und Köln an. Auch im Ernährungsbreich verfolgen wir interessante Ansätze.
Zurzeit wollen wir den FB-Kanal austesten. Wir sind dabei bis zur Gründung (Ostern) den Kanal mit Inhalt zu füllen. Hätten aber gerne fortlaufend "etwas" Feedback. Deswegen habe ich auch an euch gedacht. Das hier ist ein sehr kleines Forum mit sehr fähigen Leuten auf deren feedback ich Wert lege! Ich würde euch gerne bitten die Seite euch mal genauer anzuschauen und euren ersten Eindruck mit mir zu teilen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar: https://www.facebook.com/pages/Holistic ... 7629106408. (facebook: holistic athlete).

Ansonsten wĂĽnsche ich euch fĂĽr 2014 Gesundheit und Erfolg beim Training,

Euer Vitalis

ps.: sorry! wollrte das eig. bei small-talk posten... :-s
Skunk

Re: Vitalis sagt hallo

Beitragvon Tomcat » 10 Jan 2014, 13:18

Hey Lukas,

auch wenn's ja fast Werbung (in einem werbefreien Forum) ist, hab ich's mal verschoben. ;)
Projekt klingt interessant, hatte ja auch schon davon gehört.

Skunk hat geschrieben:Zurzeit wollen wir den FB-Kanal austesten. Wir sind dabei bis zur Gründung (Ostern) den Kanal mit Inhalt zu füllen. Hätten aber gerne fortlaufend "etwas" Feedback.
Ansehen konnte ich mir das ja teilweise, aber für Feedback reicht's nicht. Bin seit rund einem Jahr nicht mehr bei Facebook. :d Hatte die Nase voll von dem Laden, wo sich ständig die Regeln ändern und hinter meinem Rücken die Zugangsrechte zu meinen Inhalten geändert wurden. [-x Da wieder rauszukommen ist übrigens auch gar nicht so einfach.

Naja, wĂĽnsche euch jedenfalls viel Erfolg fĂĽr euer Projekt. :-bd

GruĂź
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Wishmaster » 10 Jan 2014, 15:50

Tomcat hat geschrieben:auch wenn's ja fast Werbung (in einem werbefreien Forum) ist, hab ich's mal verschoben.

Also ich verstehe das "werbefrei" ja so, dass wir das Forum nicht durch Werbung finanzieren und deshalb in unserer Meinung unabhängig sind.

Wenn ein Forenmitglied hier auf sein Projekt aufmerksam macht, finde ich das nicht schlimm.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon Hernando » 10 Jan 2014, 17:15

Wishmaster hat geschrieben:Wenn ein Forenmitglied hier auf sein Projekt aufmerksam macht, finde ich das nicht schlimm.

Ein "Forumsmitglied" mit einem einzigen Post - nämlich dem Werbepost ... :-bd
Hernandos Posts werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Hernando

Beitragvon Wishmaster » 10 Jan 2014, 17:27

Hernando hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben:Wenn ein Forenmitglied hier auf sein Projekt aufmerksam macht, finde ich das nicht schlimm.

Ein "Forumsmitglied" mit einem einzigen Post - nämlich dem Werbepost ... :-bd

Nicht ganz, Vitalis kennen wir schon von hardgainer.de. Geht auch aus seinem Post hervor.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon Tomcat » 10 Jan 2014, 18:39

Haha, war eigentlich eher als Scherz gemeint (siehe Zwinker-Smiley). Ansonsten mĂĽssten wir Wishmaster ja auch abmahnen, wenn er seine iPhone-Apps hier vorstellt.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon boba » 10 Jan 2014, 18:48

Schön wärs natürlich, wenn dann auf der fb-page auf unser Forum verwiesen wird ;)
boba

Beitragvon tfg » 13 Jan 2014, 10:37

...schön von Dir zu hören, Vitalis.

Hoffe Du findest hin- und wieder immer mal wieder Zeit hier reinzuschauen.
Eure Seite schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

GruĂź und gutes Gelingen weiterhin
tfg
Progression, Performance, Persistence!
tfg

Beitragvon Henry » 15 Jan 2014, 11:05

boba hat geschrieben:Schön wärs natürlich, wenn dann auf der fb-page auf unser Forum verwiesen wird ;)

Gute Idee - bin dafĂĽr!!!
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

ZurĂĽck zu Small Talk