Muskelsucht

off topic

Re: Muskelsucht

Beitragvon Henry » 30 Aug 2013, 10:12

G ixl23 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshlab ichs nie aufs GQ geschafft habe l-) ! Ständig in der Massephase :-?

Echt??!!
Mich fragen sie ständig, ob ich nicht als Model zur Verfügung stehen möchte ...

fĂĽr die "vorher" Fotos ... :-)
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Re: Muskelsucht

Beitragvon Dr_Frottee » 30 Aug 2013, 11:17

Gixl hat geschrieben:Soweit ich weiß werden die meisten Aufträge ziemlich kurzfristig vergeben. Heute kommt ein Anruf, morgen ein Casting, übermorgen ein shooting. Siehst du nicht gut aus beim casting (weil du gerade Massephase hast) wirst du nicht genommen.

Soweit ich weiß, läuft es ganu so ab. Und das ist mWn auch einer der Hauptgründe dafür, daß fast alle Models nachhelfen (müssen). Viele von den Covermodels würden bei Natural-BB-Meisterschaften eine gute Figur auf der Bühne abgeben. Insofern kann/darf man sicherlich davon ausgehen, daß sie zu den 0,1% Begnadeten (für BB) gehören. Doch auch diese halten so eine Form nicht tagein tagaus das ganze Jahr über.

Die Medienwelt spiegelt uns nicht die reale und naturale Welt wider. Da wär sie ja auch schön blöd. Denn die reale und naturale Welt können wir jeden Sommer im Freibad oder am Strand begutachten. Das kickt niemanden.

Die Medien wollen Geld machen. Geld machen sie mit/durch Werbung. Aber werbende Unternehmen zahlen den Medien nur dann viel Geld für die geschaltete Werbung, wenn möglichst viele Menschen diese Werbung auch zu sehen bekommen. Also müssen die Medien möglichst viele Menschen erreichen. Wie das funktioniert? Indem die Träume und Wünsche der Menschen bedient werden. Und die Natur von Träumen und Wünschen ist nunmal, daß sie irreal sind. Und in unserer heutigen Gesellschaft deutlich(st) überhöht und real für die meisten kaum realisierbar.

Ich sag ja immer: Geldgier, Dummheit und die rosa Fluffwolke ... ;)
Dr_Frottee

Vorherige

ZurĂĽck zu Small Talk