Welche Geräte sollte man zu Hause unbedingt haben?

off topic

Welche Geräte sollte man zu Hause unbedingt haben?

Beitragvon ziga » 07 Jun 2017, 18:12

Hi Leute

Ich habe leider keine Zeit mehr ins Fitnessstudio zu gehen und möchte ein wenig zu Hause trainieren. Dazu brauche ich allerdings einige Geräte und würde gerne wissen, auf welche ich eurer Meinung nach auf keinen Fall verzichten sollte. Kann mir jemand von euch den ein oder anderen Tipp geben?

Habe mich auch auf [Werbelink entfernt] ein wenig erkundigt, möchte aber auch hier ein paar Tipps abholen. Mich interessieren vor allem Geräte die fürs abnehmen geeignet sind :)

GruĂź

Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht, daher werden Links, die nicht zum Verständnis in einer Diskussion unbedingt erforderlich sind, ohne Nachfrage entfernt. Im Wiederholungsfall werden solche User aus dem Forum entfernt.
MfG
Watchdog (Admin)
ziga

Re: Welche Geräte sollte man zu Hause unbedingt haben?

Beitragvon GermanSuperman » 22 Jun 2017, 13:11

Denke zum Abnehmen ist wohl ein Laufband oder Crosstrainer am besten. Mir reicht eigentlich meine Hantelbank und einige Hanteln. Damit kann man schon viel machen :)
GermanSuperman

Beitragvon ziga » 10 Jul 2017, 09:27

Super, danke für die Ruckmeldung. Das mein Text so editiert wurde, das ich hier nun wie ein Werbetroll ausschaue finde ich nicht so ok. Man hätte mir auch ne PN zuschicken sollen. Damit war nichts böser gemeint, bin in einigen Foren unterwegs, und habe bislang nie Probleme derart gehabt.

GruĂź
ziga

Beitragvon ziga » 10 Jul 2017, 09:30

GermanSuperman hat geschrieben:Denke zum Abnehmen ist wohl ein Laufband oder Crosstrainer am besten. Mir reicht eigentlich meine Hantelbank und einige Hanteln. Damit kann man schon viel machen :)

Ne Hantelbank habe ich seit neustem auch, habe beim Kauf auf folgende Kriterien geachtet:

→ ausreichende Polsterung der Füße und der Gewichtsscheiben
→ hohe Qualität und Stabilität durch breite Füße
→ Ein maximales Belastungsgewicht von mindestens 300 Kilogramm
→ verstellbare Rückenlehne

[Werbelink (und User) gelöscht]
ziga

Beitragvon Watchdog » 10 Jul 2017, 13:05

User, die sich hier (tw. mit identischer IP-Adresse) anmelden und sich dann gegenseitig die Bälle zuspielen und in jedem 2. Post einen Werbelink ablegen, werden hier nicht geduldet. Daher habe ich den User Ziga (IP übrigens aus Kroatien) gelöscht.
Watchdog

ZurĂĽck zu Small Talk