Intro:
Moinsen,
die meisten hier kennen mich bereits aus dem "alten Forum". Den Nicknamen habe ich nicht übernommen, ist schließlich was neues hier.
RingO weil es kurz ist, leicht zu merken und ich schließlich an Ringen trainiere, so fern es nun geht wegen dem Winter.
Vorstellungsthread gibt es auch von mir.
Aktuelle Lage:
Wir wissen momentan nicht, ob wir im Winter eine Trainingsstätte für unser Training an Ringen haben werden, es gibt da zwar eine Chance einen Raum zu bekommen, aber das kann sich noch sehr lange hinziehen, ist nämlich ein Projekt von Studenten und Freiwilligen, die ein Haus bekommen haben und da muss sehr viel gemacht werden etc...
Daher werde ich solange es geht draußen trainieren, was aber nur noch wenige Wochen machbar sein dürfte.
Das heißt, dass ich viel Heimtraining machen werde, außer der geplante Trainingsraum an der Hochschule kommt in der schnelle zur Fertigstellung. Blödes Timing.
Erstmal wieder umstellen, desweiteren brauche ich noch eine Möglichkeit für Klimmzüge...Türreck ist nicht so meins, zu eng, zu wacklig etc.
Vielleicht muss ich immer raus rennen für Klimmzüge, mal sehen.
Suboptimale Vorraussetzungen, aber das kennt man ja.
Zu dem war ich die letzten 6 Tage stark erkältet mit leichtem Fieber, scheinbar habe ich auch ein wenig Gewicht verloren, was sowieso bereits geringer war nach 3 Wochen Ferienarbeit am Ende meiner Semesterferien. So ein ***.
Also wieder von vorne, ein wenig zumindest.
Ich habe mir vorgenommen, noch mehr zu laufen, weil ich merkte, dass mein Immunsystem ziemlich schwach war, zudem will ich einfach mehr Ausdauer haben, da ich auch zum Hallenfussball gehe oder aber einfach mehr Ausdauer an manch langen Unitagen haben möchte.
Auch weniger Einheiten ausfallen zu lassen hat bei mir nun Prioriät. Wenn es nicht nach meinem Trainingslpan bleibt, dann kann ich mich meist schlecht motivieren, einfach nur weil ich es anders geplant hatte, das hört auf.
Grütze,
RingO