Tomcats Trainingslog

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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 14 Nov 2017, 17:01

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Dienstag, 14.11.2017 (GK C) - Dauer: 120 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 20. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Kreuzhebenkg85,095,0105,0schwer
Wh.17121-3 Wh
2.Wadenhebenkg40,040,040,0mittel
Wh.252525
3.BankdrĂĽcken (Maschine)kg50,055,060,0schwer+2,5 kg
Wh.18108-3 Wh
4.Latzug eng (Kabelturm)kg57,062,067,0schwer
Wh.17127
5.Cable Flyskg je15,016,2517,5schwer
Wh.16116+3 Wh
6.Rudern breit (Maschine)kg67,572,577,5schwer
Wh.16116+3 Wh
7.Seithebenkg je7,08,09,0mittel
Wh.15105

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Heute war ich total kraftlos, alles fiel mir schwer. #:-s Beim KH habe ich im 3. Satz nach der 1. Wh. abgebrochen, weil ich den Rumpf nicht stabilisieren konnte, auch der 2. Satz war schon nicht in guter Form. Beim BD habe ich die Soll-Wh. nur so gerade eben geschafft und Latzug war sogar mit den deutlich reduzierten Gewichten schwer. Auch Cable Flys und Rudern als "schwer" eingestuft.
Beim Bauchtraining (Nott) habe ich kurz vor Ende der 2. Runde aufgegeben.
Kein Ahnung was los ist, vielleicht brüte ich was aus oder ich brauche mal ne Pause. :-?? Oder es liegt am Schlaf, hab mich immer noch nicht an die Sommerzeit gewöhnt.

Ernährung KW 45kcalKHFettEW
Durchschnitt Woche:3703395130162
Durchschnitt Trainingstage:4035417143186
Durchschnitt trainingsfrei:3571386125153
Körpergewicht/KFA (BIM) Mo. Morgen: 87,0kg/14,5 % (Vorwoche 87,5/14,8)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 17 Nov 2017, 13:53

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Freitag, 17.11.2017 (GK D) - Dauer: 120 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Beinstr. isom. 170,100° (Wh=Sek)kg60,075,0schwer
Wh.3x203x20
2.Beinbeugerkg90,095,0100,0schwer
Wh.16116+3 Wh
3.KH-SBDkg je22,024,026,0schwer
Wh.16116
4.Latzug breit (Maschine)kg72,577,582,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
5.Butterfly (Maschine)kg72,577,582,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
6.Rudern eng (Kabelturm)kg59,564,569,5mittel
Wh.18138+3 Wh
7.Seitheben (Maschine)kg25,030,0mittel
Wh.1813

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Heute lief's wieder deutlich besser. Gewicht bei Latzug und Butterfly erhöht, beim Rudern wird nächstes Mal wieder erhöht.

Bauchtraining heute nur 4 Runden (7:10), weil die Cocoons in der letzten Runde schon viele Pausen erforderten.

Schönes Wochenende! :)
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 21 Nov 2017, 14:24

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Dienstag, 21.11.2017 (GK A) - Dauer: 110 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Hyperextensionskg10,010,010,0leicht
Wh.161616+3 Wh
2.Wadenhebenkg40,040,040,0mittel
Wh.252525
3.BankdrĂĽcken (Maschine)kg50,055,060,0schwer
Wh.15105
4.Latzug eng (Kabelturm)kg57,062,067,0mittel
Wh.18138+3 Wh
5.Dips (Maschine)kg47,555,062,5mittel
Wh.16116+3 Wh
6.Rudern breit (Maschine)kg67,572,577,5schwer
Wh.17127+3 Wh
7.Seithebenkg je7,08,09,0mittel
Wh.16116+3 Wh
8.Bauch Hammerstrength Masch.kg15,015,015,0schwer
Wh.202018+3 Wh

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Auch heute keine Probleme, war am letzten Dienstag wohl nur ein schlechter Tag. :)
Beim BD hatte ich heute keine Erhöhung der Wh. vorgesehen, weil ich die Wh. beim letzten Training kaum geschafft hatte, heute wäre aber wohl mehr drin gewesen. Am letzten Di. waren es übrigens nicht 18-10-8 sondern 15-10-5, wie immer nach einer Gewichtserhöhung, da habe ich beim Eintragen geschlampt.
Latzug werde ich wieder erhöhen, dann aber auch erstmal bei 15-10-5 bleiben.
Bauchtraining heute wieder an der Hammerstrength Maschine, hoffentlich gibt das nicht wieder so einen Hammer Muskelkater. 8-|

Ernährung KW 46kcalKHFettEW
Durchschnitt Woche:3752392141165
Durchschnitt Trainingstage:4148444145192
Durchschnitt trainingsfrei:3594371140155
Körpergewicht/KFA (BIM) Mo. Morgen: 87,6kg/14,8 % (Vorwoche 87,0/14,5)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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