Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 13 Okt 2014, 22:01

13.10.14

Kniebeuge 1x123kg; 13x113kg
Beinbeuger 23x21,25kg
Kniebeuge leicht 15x64kg
Waden 10x (durchgängig) +16x (einzeln) +25kg
KH-SBD leicht 15x17,5kg
Kerze 26x

Ich hab zwar nur 13 Wiederholungen geschafft, die Beine aber dafür noch besser gespürt. Wohl auch dadurch, dass ich jetzt "high-bar" abgelegt habe und somit die Belastung nur noch auf die Beine gelegt habe. Wohl auch deswegen sind es 3 Wiederholungen weniger geworden, ich werde da aber eh etwas weniger Gewicht nehmen und dafür den Satz etwas schneller gestalten, außerdem ist die Beuge momentan schon in den ersten Wiederholungen recht schwer. Aber nächste Woche werde ich wohl wieder mal 30+ Wiederholungen mit weniger Gewicht machen, das gibt wieder einen schönen Pump.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 16 Okt 2014, 08:43

15.10.14

Kreuzheben 16x144kg
Kabelrudern 21x90kg
Ăśberzugmaschine 22x60kg
Seitheben liegend 23x5kg
Shrugs 22x20kg
Rhomboidenziehen 20+x5 Platten
Schrägbankcurls 22x15kg
Pumpsatz TrizepsdrĂĽcken

Hab Kreuzheben mal mit jemandem zusammen gemacht und mal etwas mehr Gewicht genommen und trotzdem ist alles im Lat angekommen, da habe ich wohl mittlerweile den Dreh raus :-)
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 17 Okt 2014, 19:01

17.10.14

Dips 20x+15kg
KH-SBD 20x25kg
Waden 10+18x+25kg
Kerze 30x
FrontdrĂĽcken 16x52,5kg
Seitheben 24x7,75kg
French Press 18x40kg
Pumpsatz Konzentrationscurls 24x14kg

Ich hab mir an der Überzugmaschine am Mittwoch wohl etwas das Handgelenk überdehnt (v.a. rechts) und merke das auch heute noch ein bisschen, auch wenn es durch Dehnen in die entgegegesetze Richtung besser wird und war deswegen etwas vorsichtiger heute. Ich wechsel jetzt Dips und Schrägbank immer von Einheit zu Einheit ab, Dips zuerst haben sich gut angefühlt und ist mal was anderes. Frontdrücken ging heute etwas weniger, liegt wohl daran, dass ich die Dips zuerst gemacht habe.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 21 Okt 2014, 20:45

Das Training von gestern ist nicht sonderlich erwähnenswert, ich war nicht wirklich bei der Sache und entsprechend sah das Training auch aus, hab dann nur ca 80% rum gemacht. Komischerweise heute wesentlich stärkeren Muskelkater als die letzten Wochen als ich mit 113kg gebeugt hab. Aber immerhin hab ich abends nach dem Training entdeckt, wie ich High Bar beuge (und somit weniger Vorneigung habe). Ich hab immer vermutet, dass da Fleisch auf den Traps fehlt (auch wenn da mehr Fleisch wohl nicht schaden wird), dabei hab ich einfach immer etwas zu tief auf dem Nacken abgelegt, sodass das letztendlich Low Bar-Beugen wurden. Den Rest der Woche werde ich aufgrund meiner kleinen Handgelenksverletzung wohl noch etwas leichter machen und entweder Montag oder auch schon Freitag dann wieder schwerer.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 27 Okt 2014, 22:33

27.10.14

Kniebeuge 1x122kg; 21x107kg
Beinbeuger 20x22,5kg
Beinpresse leicht 25x150kg
Waden 10 durchgängige + 22 abwechselende Wdh. x+25kg
KH-SBD leicht 15x17,5kg
Kerze 26x

Schöööönes Training. Vor allem die Beugen waren noch mal was besser und hab mit 6kg weniger 21 Stück machen können und war auch recht zügig durch mit dem Satz. Ich spür jetzt schon, dass es morgen ein sehr ordentliches Ziehen im Hintern und dem Rest des Unterkörpers geben wird :lol:
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 29 Okt 2014, 23:13

29.10.14

Kreuzheben 1x154kg; 20x129kg
Kabelrudern 23x90kg
Ăśberzugmaschine 23x60kg
KlimmzĂĽge V-Griff 5x5 ĂĽbers Training verteilt
Seitheben liegend 20x5,25kg
Rhomboziehen 20x5 Pl.
Shrugs 25x20kg
Schrägbankcurls 24x15kg
Pumpsatz Trizeps am Seil 20x20kg

Kreuzheben war nicht ganz so doll, ich hätte mich da glaub ich etwas mehr aufwärmen sollen, der Rest war dahingegen super, Lat wurde erfolgreich plattgemacht. Ich taste mich wieder bei den Klimmzügen ran und verteile die erstmal übers Training, wenn man die so lang nicht richtig gemacht hat, büßt man doch ganz schön schnell wieder an Kraft ein, aber was mal da war sollte ja auch schnell wiederkommen.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 31 Okt 2014, 23:07

31.10.14

Dips (positiver Start) 21x+15kg
LH-SBD 20x50kg (10+5x2)
Waden 10 durchgehend + 25x +25kg
Kerze 28x
FrontdrĂĽcken 15x52,5kg
Seitheben 24x7,75kg
French Press 19x40kg
Pumpsatz Konzentrationscurls 24x14kg

Sehr geiles Training. Hab mal LH-Schrägbank gemacht, nachdem ich gestern ein Video von Kai Greene gesehen hab, in dem er jemandem bei der Übung gezeigt hat, wie man die Brust erreicht. Und so hab ich auch trotz des geringen Gewichts die Brust voll getroffen, wird jetzt definitiv häufiger gemacht. Frontdrücken ist nach Dips nicht mehr so stark, ich werd da am Tag, an dem ich Dips zuerst mache wohl künftig KH-Schulterdrücken machen.

Hier das Video, das ich meine: (ab ca. 11:30)

phpBB [video]
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 03 Nov 2014, 22:28

03.11.14

Kniebeuge 1x117kg; 22x107kg
Beinbeuger (tieferer Start, also wesentlich mehr Dehnung) 20x15kg
KB leicht
Waden Maschine (mit sehr tiefem Start) 40x70kg
Kerze 30x
LH-SBD leicht 16x40kg

Die Beugen waren von der Wiederholungszahl gut, nur irgendwie heute nicht so top von der Bewegung her und auch weniger tief, hab daher noch ein paar leichte später gemacht, die wieder besser waren. Der Kampf ich gegen die Beuge wird wohl noch ewig weitergehen. :lol: Der Rest war gut, hab beim Beinbeuger mal eine Stufe tiefer gestartet mit mehr Dehnung und ging sehr gut rein, hab da erstmal mit 15kg/Seite angesetzt, was recht easy lief.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 05 Nov 2014, 23:05

05.11.14

Kreuzheben 25x129kg
Kabelrudern 24x90kg
Ăśberzugmaschine 24x60kg
Klimmzüge im V-Griff zwischen den Sätzen: 5x5 x KG
Rhomboziehen 23x4 Pl.
Seitheben liegend 21x5,25kg
Shrugs 25x21kg
Schrägbankcurls 25x15kg
Pumpsatz Trizeps am Seil 25x20kg

Schön wars. Beim Kreuzheben kamen die ersten 10 Wiederholungen nicht wirklich an und wollte dann zunächst nur 15 machen, ich bin dann aber reingekommen und die letzten 15 gingen dann voll in den Lat. Ich werd wohl hier und da etwas mehr Gewicht nehmen können, um mich wieder bei ca 20 Wiederholungen zu bewegen. Gefühl im Lat ist echt klasse und da hat sich auch schön was getan 8-)
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 05 Nov 2014, 23:05

05.11.14

Kreuzheben 25x129kg
Kabelrudern 24x90kg
Ăśberzugmaschine 24x60kg
Klimmzüge im V-Griff zwischen den Sätzen: 5x5 x KG
Rhomboziehen 23x4 Pl.
Seitheben liegend 21x5,25kg
Shrugs 25x21kg
Schrägbankcurls 25x15kg
Pumpsatz Trizeps am Seil 25x20kg

Schön wars. Beim Kreuzheben kamen die ersten 10 Wiederholungen nicht wirklich an und wollte dann zunächst nur 15 machen, ich bin dann aber reingekommen und die letzten 15 gingen dann voll in den Lat. Ich werd wohl hier und da etwas mehr Gewicht nehmen können, um mich wieder bei ca 20 Wiederholungen zu bewegen. Gefühl im Lat ist echt klasse und da hat sich auch schön was getan 8-)
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