Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

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Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 26 Okt 2012, 10:36

Ich poste mal die letzten paar Einheiten hier :-)

1.10.12
Beine schwer/Brust leicht

Kniebeuge - 6x2x103,5kg 18x83,5kg
Beinbeuger - 26x11Platten
Schrägbankdrücken leicht - 3x5x50kg
Crunches 60x
Waden unterer Teil der Bewegung (Masch.) - 25x169kg+20kg

war gut Der Pump ind en Quads nach dem leichten PITT-Satz ist einfach klasse!


3.10.12
RĂĽcken (Kreuzheben schwer - Rudern leicht)

KH 6x2x147,5kg, 13x127,5kg
KlimmzĂĽge: 24xKG
Rudern 3x5x50kg
Beinheben 20x
Waden oberer Teil Masch. - 25x80kg (andere Maschine)

Habe beim Peter trainiert und Lust auf Kreuzheben gehabt. War aber sehr schwer, irgendwie hat da heute die Kraft gefehlt. Na ja, nächste Woche wird eh erst mal leicht gemacht. Bei der Wadenmaschine kommt wirklich alles an, daher das vermeintlich geringere Gewicht.


5.10.12 Brust schwer/Beine leicht

Schrägbank schwer 6x2x78,5kg, 23x63,5kg
Fliegende 15x15kg
Kniebeuge leicht 3x5x50kg
Crunches 50xKG
Wadenheben Masch. (kompletter Bewegungsablauf) - 169kg + 15kg - 25x

War ganz ok, nur merk ich echt, wie ich ziemlich platt bin. Ich mach kommende Woche leicht (50% ca.), sodass man wieder etwas Energie tanken kann.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 26 Okt 2012, 10:42

danach gab es eine leichte Woche mit 50-60% der Gewichte

dann wieder 100%:

15.10.12
Beine schwer/Brust leicht

Kniebeuge - 6x2x103,5kg 10x83,5kg
Beinbeuger - 24x11Platten
Schrägbankdrücken leicht - 3x5x50kg
Crunches 60x
Waden unterer Teil der Bewegung (Masch.) - 25x169kg+20kg

Kniebeuge war in den schweren Sätzen ganz gut, im PITT-Satz jedoch enttäuschend ich will auch noch etwas sauberer beugen, bin da nicht ganz zufrieden und werd Freitag, wenn eh leichte Beugen dran sind ein paar leichte Sätze mehr machen, damit sich das noch etwas mehr einschleift.

17.10.12

RĂĽcken (Rudern schwer/Kreuzheben leicht)

Rudern 6x2x90kg, 28x70kg
KlimmzĂĽge 13x+10kg
Kreuzheben easy 2x5x90kg
Waden (Maschine) oberer Teil - 25x 158+25kg
Bauch 60xKG

War gut Ich krieg beim Rudern immer mehr den Dreh raus und KlimmzĂĽge waren auch gut. Heute mal was schwerer, ich hab die vorher einfach zu hastig und zu schnell ausgefĂĽhrt, jetzt kommt wesentlich mehr an

19.10.12 Brust schwer/Beine leicht

Schrägbank schwer 6x2x78,5kg, 16x63,5kg
Fliegende 18x15kg
Kniebeuge leicht 2x10x50kg, 1x10x60kg
Crunches 60xKG
Wadenheben Masch. (kompletter Bewegungsablauf) - 169kg + 20kg - 25x

Schrägbank war ok dafür, dass ich ja eine Woche ausgesetzt habe. Habe, wie Montag schon angekündigt mehr Wiederholungen bei den Kniebeugen gemacht und das hat sich gut angefühlt, der Bewegungsablauf war auch gut. Nun muss ich das nur noch auf höhere Gewichte übertragen, aber wird schon!
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 26 Okt 2012, 10:43

22.10.12
Beine schwer/Brust leicht

Kniebeuge - 6x2x103,5kg 15x83,5kg
Beinbeuger - 24x11Platten
Schrägbankdrücken leicht - 3x5x50kg
Crunches 60x
Waden unterer Teil der Bewegung (Masch.) - 25x169kg+20kg

War gut, bin zufrieden jetzt im PITT-Satz die 15 Wiederholungen erreicht. Wird wohl nächstes mal erhöht. Mich interessiert echt, was wohl im PITT_Satz drin wäre, wenn ich die schweren Sätze wegließe. Die 90kg würden da bestimmt drin sein.

24.10.12
RĂĽcken (Kreuzheben schwer - Rudern leicht)

KH 6x2x147,5kg, 16x127,5kg
KlimmzĂĽge: 18xKG+5kg
Rudern 3x5x50kg
Bauch 50x
Waden oberer Teil Masch. - 25x158kg+25kg

War gut, das Kreuzheben ging relativ "locker" und wird wohl erhöht die drei Wochen Abstinenz vom schweren KH haben mir wohl gut getan, (leichte Woche und letzte Woche war Rudern dran). Bei 130kg im Satz werde ich das nur noch nach PITT ausführen.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 26 Okt 2012, 22:12

26.10.12 Brust schwer/Beine leicht

Schrägbank schwer 6x2x80kg, 14x65kg
Fliegende 21x15kg
Kniebeuge leicht 3x5x60kg
Crunches 60xKG
Wadenheben Masch. (kompletter Bewegungsablauf) - 169kg + 25kg - 27x

Schrägbank war schwer, habe mich danach mal am freien Schrägbankdrücken versucht, bin aber einfach zu doof, um da "gerade" zu drücken :roll:
Sonst bin ich zufrieden. :-)
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Tomcat » 26 Okt 2012, 22:19

Geek hat geschrieben:bin aber einfach zu doof, um da "gerade" zu drĂĽcken
Da fehlt dir dann halt die intermuskuläre Koordination. [-X
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 26 Okt 2012, 22:39

Montags drücke ich ja eh noch mal leicht und mittwochs mach ich dann eben auch ein paar Wiederholungen mit Mädchengewicht, damit sich das einpendelt.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 29 Okt 2012, 22:52

29.10.12
Beine schwer/Brust leicht

Kniebeuge - 4x2 + 1x105kg 16x85kg
Beinbeuger - 24x11Platten
Schrägbankdrücken leicht - 3xzig Wiederholungen frei
Crunches 70x
Waden unterer Teil der Bewegung (Masch.) - 25x169kg+22,5kg

Die schweren Sätze waren ganz schön am Limit, weswegen ich dann lieber den PITT-Satz gemacht habe, der schon besser lief. Werde mich v.a. bei den Beugen jetzt auch mehr auf den PITT-Satz konzentrieren und entsprechend höchstens ein paar schwere Wiederholungen machen (eben draufpacken, 2-3 machen und dann wieder runterpacken für den PITT-Satz).
Wenn ich beim Kreuzheben nächste Woche die 150kg im schweren bzw 130kg im PITT-Satz schaff, werde ich da auch dann auch nur noch so vorgehen.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 01 Nov 2012, 00:17

31.10.12

RĂĽcken (Rudern schwer/Kreuzheben leicht)

Rudern 6x2x91kg, 24x71kg
KlimmzĂĽge 16x+6,25kg
Kreuzheben easy 2x5x90kg
Waden (Maschine) oberer Teil - 25x 158+27,5kg
Bauch 60xKG

War eine richtig geile Einheit, hatte glaub ich noch nie so ein hammer Gefühl im Lat. Habe im Untergriff gerudert und so kommt einfach noch mehr im Lat an, da wird das nächste mal auf jeden Fall noch was draufgepackt, ging sehr locker von der Hand
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 04 Nov 2012, 00:33

so, war am Freitag in einem anderen Studio trainieren und habe mir dabei wohl irgendwie was zugezogen, habe ein Ziehen auf der linken Seite des unteren RĂĽckens. Beim Training nichts gemerkt sondern erst danach, heute ist es schon wieder besser, mal sehen, wie es da Montag aussieht.
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Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon markus2611 » 04 Nov 2012, 12:34

Ein Ziehen im unteren Rücken hatte ich auch erst vor kurzem. Was mir geholfen hat, war ein paar Mal am Tag ein Wärmekissen auf die Stelle und ein bißchen vorsichtige Massage (Triggerpunkt-Therapie). Ein Tennisball eigenet sich da gut. Entweder gegen die Wand oder im Liegen.
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