Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Trainingslogs

Re: Geeks Log zu mehr Kraft und Masse

Beitragvon Geek » 07 Jan 2015, 00:08

Ich trainiere noch und bin gesund, danke der Nachfrage. :-) Ich habe in der Weihnachtswoche eine leichte Woche eingeschoben und hier und da noch die Gewichte reduziert und die Technik deutlich verbessert. Ich habe am Freitag beim Peter ein Personal Training genommen und wir sind alles Wichtige durchgegangen. Das Meiste sah schon ganz gut aus, größtenteils musste ich Kleinigkeiten verändern, um noch mehr Muskelgefühl zu erreichen. Bei den Kniebeugen hilft mir auch ein breiterer Stand, um noch besser zu beugen, da meine Beine doch recht lang sind.
Ich war nur etwas unmotiviert zu bloggen, da die Zahl der Mitleser und die Resonanz hier ja eher gering ist.
Geek

Beitragvon Tomcat » 07 Jan 2015, 21:21

Geek hat geschrieben:Ich habe am Freitag beim Peter ein Personal Training genommen ...
Da hast du ja einen Riesen-Vorteil, dass du so kompetente Beratung immer greifbar hast. :-bd

Geek hat geschrieben:Ich war nur etwas unmotiviert zu bloggen, da die Zahl der Mitleser und die Resonanz hier ja eher gering ist.
Tja, das stimmt, leider werden das hier ja immer weniger. :( Ich kann mich noch an Zeiten im alten Forum erinnern, wo ich 3x am Tag reingeschaut habe und jedesmal waren da neue Beiträge. Inzwischen reicht 3x pro Woche. Aber ich lese hier natürlich alles mit.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Geek » 15 Jan 2015, 18:18

Ich war in den letzten Wochen zu faul zu loggen. Am Mittwoch wurden meine Weisheitszähne gezogen und entsprechend gab es bisher nur am Montag Training, mal schauen was der Zahnarzt morgen sagt. Um etwas mehr Frequenz reinzubekommen werde ich wohl bald mit einem Push/Pull-2er starten, grob hab ich mir das so überlegt:

Push:
Kniebeuge/Beinpresse
KH-SBD/Dips
Schrägbank-Fliegende/KH-SBD ~75%
Waden
Bauch
FrontdrĂĽcken/KH-SchulterdrĂĽcken
Seitheben
Trizepsdips/French Press

Pull:
Kreuzheben
KlimmzĂĽge
Kabelrudern
Shrugs
Seitheben liegend (fĂĽr die hintere Schulter)
Rhomboidenziehen
Beinbeuger
Waden leicht
Schrägbankcurls
Geek

Beitragvon Geek » 19 Feb 2015, 19:32

Mal ein kurzes Update:

Ich lebe und trainiere noch. :)) Wobei ich letzte Woche mit einer Magen-Darm-Grippe flach lag und auch momentan mein Magen noch etwas empfindlich ist, aber ich fühle mich sonst immerhin wieder super und bin seit Montag wieder im Training. Leider habe ich dabei 5kg Körpergewicht verloren... Auf der anderen Seite sieht die Form echt gut aus, man sieht schön Teilungen in den Beinen und Bauchmuskeln hab ich ja auch :))

Sonst gefällt mir der momentane Plan sehr gut, das Muskelgefühl ist super und die Muskeln sind eigentlich immer genau einen Tag, bevor sie trainiert werden sollen wieder erholt, sodass das mit der Regeneration optimal passt.
Geek

Beitragvon Geek » 05 Mai 2015, 11:31

Hier mal nach längerem der aktuelle Stand. Gewicht liegt bei ca. 86kg, hier mal ein Schnappschuss nach dem Training. Das mit dem Posen (dann auch noch samt Handy :)) ) ist gar nicht mal so einfach, entweder man hatte keine Spannung im Oberkörper oder in den Beinen... Egal, für nen Schnappschuss reicht's :D

Hidden text: ON
Available only to registered users.
Hidden text: OFF
Bild
Geek

Beitragvon Bloody Bonnie » 05 Mai 2015, 15:05

Beine :-bd

Hätt ich auch gern so! :((
Es gibt Menschen, die leben ĂĽberhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot. (Manfred LĂĽtz)
Bloody Bonnie

Beitragvon Tomcat » 06 Mai 2015, 20:17

Hat sich ja gut was getan! :-bd Top!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon Geek » 16 Mai 2015, 23:36

Hidden text: ON
Available only to registered users.
Hidden text: OFF
Bild
Geek

Vorherige

ZurĂĽck zu Trainings-TagebĂĽcher