Logbox G

Trainingslogs

Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 06 Jan 2019, 06:57

22. HIT
So, 6.1.19

BD 56, 25 kg 10 WH - Zeit
Butterfl. 55 kg 10 WH

LZ 61,25 kg 10 WH - Zeit
LZ 61,25 kg breit 5 WH

Bulg. Squat 30 kg 10 WH
KB ohne Gew. 10 WH

SD 30 kg 10 WH
SH 15 kg 10 WH

Rumpf 20,20

Triz. Seil 10 Pl. 10 WH

Biz. Seil 12 Pl. 10 WH
G ixl23

Beitragvon G ixl23 » 14 Jan 2019, 07:20

Hallo Jürgen, moin Jungs und Mädels,

von meiner Seite wars das jetzt mal mit dem Forum.

Bin aus dem Studio raus und werde die nächsten Jahre den Fokus auf Laufen und Radfahren legen.
Ergänzend werde ich Klimmzüge, Liegestütze und AB Wheel Übungen sowie Yoga machen.
Mit diesen Ăśbungen werde ich das Erreichte der letzten Jahre halten. Davon bin ich ĂĽberzeugt.
Den egal was ich in den letzten Jahren gemacht habe, ich bin nicht "schlechter" geworden. Hohes Volumen, niedriges Volumen / viele Wiederholungen,wenige Wiederholungen / hohe Trainingshäufigkeit, niedrige Trainingshäufigkeit .... das Ergebnis war schlußendlich das gleiche. Die einzige Konstante war die Intesität (wenn auch manchmal erst ab Mitte des jeweiligen Zyklus) und die Motivation (bin seit Jahren ohne ungeplante Pausen dabei).
Diese beiden Paramenter werde ich mitnehmen, daher auch meine Zuversicht, meine körperlichen Zustand zu halten und vielleicht sogar langfristig zu verbsessern.

Ich wĂĽnsche euch allen, aber vor allem JĂĽrgen viel Erfolg und SpaĂź beim Trainieren. Danke fĂĽr alle wertvollen Tipps und den netten Austausch.
G ixl23

Beitragvon Tomcat » 14 Jan 2019, 12:15

Hi Gixl23,

schade dass du hier gehst! :(
Danke fĂĽr die WĂĽnsche! :) Letztendlich ist es auch egal wie man trainiert, Hauptsache man landet nicht beim Extreme-Couching, wie so viele (nicht nur) meiner Altersgenossen.
Ich wünsche dir, dass deine Pläne aufgehen und du mit deinem "neuen" Training erfolgreich bist. :-bd
Vielleicht kannst du ja mal ab und zu einen Status abgeben.

Da ich nun der letzte (regelmäßige) "Blogger" hier bin, überlege ich mir aber natürlich auch, mein Tagebuch hier einzustellen. Da ich aber ohnehin alles in meiner Exceldatei aufzeichne und das Posten hier quasi ein "Abfallprodukt" ist und nur ein paar Sekunden dauert, werde ich es zunächst mal auch hier weiterführen.

Habe lange nichts von Mino, dem Forenbetreiber gehört. Ich würde es verstehen, wenn er das Forum einstellen würde, ganz umsonst ist die Servermiete ja auch nicht und mit einem Zuwachs an Mitgliedern ist wohl auch nicht mehr zu rechnen. Wäre trotzdem schade drum, es würden viele Informationen verloren gehen.

Alles Gute!
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon boba » 28 Jan 2019, 19:57

Alles gute und viel Erfolg beim weiteren Sporteln! :)

Wir verabschieden uns ja sowieso jetzt alle von hier :((
boba

Vorherige

ZurĂĽck zu Trainings-TagebĂĽcher