Logbox G

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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 24 Okt 2018, 10:20

Es bedarf einer Ă„nderung, daher habe ich die letzte Nacht jegliche HIT Infos zusammengesammelt und mir folgenden Plan erstellt.

Warum HIT? Weil JĂĽrgen es auch macht :) Habe schon vieles durch, HIT war bisher nicht dabei. Also warum nicht mal HIT?

Kadenz (4-2-4)
10 WH im Hauptsatz
Ganzkörpertraining 2 mal pro Woche
Hauptsatz + NachermĂĽdung


BD - Butterfly
bulg. Kniebeugen - Beinpresse
SChulterdrĂĽcken stehend mit Kurzhantel - Seitheben
Latziehen - Biz. Curls
Rumpf/Bauchtraining

Ich werde eventl noch 1-2 Übungen ergänzen. Das Gewicht und die Wiederholungszahl für den Nachermüdungssatz wird noch getestet. Hierzu gibt es im Netz leider keine einheitlichen Definitionen.
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Re: Logbox G

Beitragvon Tomcat » 24 Okt 2018, 12:03

G ixl23 hat geschrieben:Warum HIT? Weil JĂĽrgen es auch macht :) Habe schon vieles durch, HIT war bisher nicht dabei. Also warum nicht mal HIT?
Haha, dann wird das ja hier ein reines HIT-Forum. :))

G ixl23 hat geschrieben:Ich werde eventl noch 1-2 Übungen ergänzen.
Sind ja schon 9, lass es langsam angehen. Das Training bis zum MV ist nicht zu unterschätzen. Wie oft willst du pro Woche trainieren?

Ich orientiere mich da ja an Stephan Deiningers Philosophie. Hast dir das mal angesehen?
(Hat so einen herrlichen schwäbischen Dialekt: z.B. "Bruschtmuschkel".) :)
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 24 Okt 2018, 14:38

Servus JĂĽrgen,

die Ăśbung nach dem Bindestrich ist jene, die ich zur NachermĂĽdung mache. So zumindest der Plan.
Bin gerade am Weg ins Studio. In einer Stunde weiß ich dann mehr! Ich möchte jeden 3. bzw 4. Tag trainieren.

Bis dann
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 24 Okt 2018, 15:38

1. HIT Training
Mi, 24.10.18

BD 55kg 6 WH (Gew. reduzieren)
Butterfl. 55kg 6 WH

LZ 65 kg 6 WH (Gew. reduzieren)
Biz Curls 10kg 10 WH

Bulg. Squat 15kg 7WH
KB ohne Gew. 8 WH

SD 7,5 kg 7 WH
SH 2,5 kg 10 WH

Rumpftraining 15,14,13

Ich haben fertig #-o
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Re: Logbox G

Beitragvon Tomcat » 26 Okt 2018, 11:14

G ixl23 hat geschrieben:die Ăśbung nach dem Bindestrich ist jene, die ich zur NachermĂĽdung mache.
Ah ja. Kriegst du das denn hin, die immer gleich im Anschluss zu machen (weil anderes Gerät)? Würde in meinem Gym i.d.R. nicht klappen.
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 26 Okt 2018, 20:47

Ich hab das Studio meistens fĂĽr mich alleine
(um 5 Uhr morgens). Wenn ich am WE mal zu einer normalen Uhrzeit gehe, ist auch kaum was los. Das sind die VorzĂĽge eines kleinen Privatvereins, wo es eine niedrige Obergrenze an Jahresmitgliedschaften gibt.
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 28 Okt 2018, 08:38

2. HIT Training
So, 28.10.18

BD 45kg 8 WH 1:50 Zeit
Butterfl. 55kg 8 WH

LZ 45 kg 8 WH 1:50 Zeit
Biz Curls 10kg 10 WH

Bulg. Squat 15kg 8WH 1:30 Zeit je Bein
KB ohne Gew. 10 WH

SD 7,5 kg 8 WH 1:20 Zeit
SH 5 kg 8 WH

Bauch 25, 30, 35

Triz. Seil 7 Pl.8 WH 1:15 Zeit

Biz. Seil 7 Pl. 10 WH 1:45 Zeit

Bei den ersten beiden Ăśbungen war ich viel zu langsam. Ansonsten wars gut. Ich zittere nach dem Training!
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Re: Logbox G

Beitragvon Tomcat » 29 Okt 2018, 12:02

G ixl23 hat geschrieben:Das sind die VorzĂĽge eines kleinen Privatvereins, wo es eine niedrige Obergrenze an Jahresmitgliedschaften gibt.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du bei Clever Fit bist. Aber so ein Studio ist natĂĽrlich top!

G ixl23 hat geschrieben: Ich zittere nach dem Training!
So solls sein! :d
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 29 Okt 2018, 13:36

Bei clever Fit war ich bis April! Und jetzt bin ich beim Polizeisportverein. 160 eur / Jahr :-bd
Sehr nett hier und das Notwenigste ist vorhanden!
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Re: Logbox G

Beitragvon G ixl23 » 31 Okt 2018, 05:41

3. HIT
Mi, 31.10.18

BD 45kg 10 WH 1:30 Zeit
Butterfl. 55kg 8 WH

LZ 45 kg 10 WH 1:35 Zeit
LZ 45 kg breit 3 WH

Bulg. Squat 15kg 9WH
KB ohne Gew. 10 WH

SD 7,5 kg 10 WH
SH 5 kg 7 WH

Rumpf 16, 15, 14

Triz. Seil 8 Pl. 9 WH 1:15 Zeit

Biz. Seil 8 Pl. 10 WH 1:45 Zeit
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