Melde mich auch mal wieder

Momentan kann ich aufgrund einiger Ereignisse leider nicht trainieren

Am 23. September hatte ich ein Fussballspiel, als ich merkte meine Hände, Arme, Beine& das Gesicht immer wie tauber wurden. Hatte irgendwie zu wenig Sauerstoff. Ich liess mich daraufhin auswechseln& wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen. Da mir aber sehr schwindlig war& nur schlecht laufen konnte, schickte mich mein Trainer ins Krankenhaus. Sie machten ein paar Untersuchungen aber haben nichts auffälliges gefunden. Der Arzt meinte ich habe vermutlich Hyperventiliert& das sei vermutlich eine einmalige Sache& es liege nicht daran das ich viel Sport treibe.Â
Am nächsten Tag ging ich also wieder trainieren& konnte mich im Vergleich zum letzten Training etwas verbessern. Am Abend dann noch Fussballtraining& auch da ging alles gut. Dann am Abend lag ich im Bett& schaute einen Film, als ich mein Bein etwas bewegte& ich ein knacken hörte. Dachte mir nichts dabei& schaute den Film zu Ende. Als ich aufstand, hatte ich dann Schmerzen in der Leiste. Ich rief beim Krankenhaus an& die meinten ich sollte in den Notfall. Also fuhr ich um 01:00 Uhr noch ins Krankenhaus. Dort untersuchte man mich& es war tatsächlich ein Leistenbruch. Dann sagten sie mir das es kein Notfall gewesen sei da ich sonst die Schmerzen nicht mehr aushalten könnte. Hätte genau so gut auch am nächsten Morgen hingehen können, was die mir am Telefon natürlich nicht gesagt hatten -.-Â
Gestern kurz die Freundin gelüpft aber keine Schmerzen gehabt. Als ich dann nachhause lief, spürte ich die andere Leiste& auch die ist jetzt gebrochen. Also wieder ins Krankenhaus damit sie wieder den Darm zurückstossen konnten, da ich es selber nicht schaffte. Diesmal ist der Bruch noch grösser& ich darf jetzt so gut wie nichts mehr machen. Nächste Woche habe ich die Operation,  bei der mir 1 oder 2 Netze eingenäht werden.Â
Wollte eigentlich an der Norddeutschen Meisterschaft im Kraftdreikampf teilnehmen, was mir jetzt leider nicht möglich ist.
Kraftleistungen lagen vor den Verletzungen bei etwa:
Kniebeugen 10x 82.5 kg
Bankdrücken 9x 85 kg/ 5x 95 kg
Kreuzheben 6x 110 kg
Klimmzüge 8x BW + 35 kg
Schulterdrücken KH je 14x 25 kg
Werde wenn alles verheilt ist vermutlich wieder mit einem GK starten um wieder etwas hinein zu kommen.Â
Allen noch ein schönes Wochenende

Lg Karim