Tomcats Trainingslog

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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 07 Nov 2018, 15:38

Tomcats HIT-Plan - Mittwoch, 07.11.2018 (Extr.) - Dauer: 80 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
3. Zyklus - 7. Woche

# Ăśbung Gewicht S1 S2 Steigerung
1.Kreuzheben102,5 kg5x5
2.Beinstr, isom. 170°,100° (Wh=Sek)65,0 kg6x20
3.Beinbeuger70,0 kg102+1 Wh
4.Wadenheben45,0 kg102+1 Wh
5.Hyperextensions22,0 kg10+1 Wh
6.Bizeps (Kabelturm, Tau)31,5 kg81+1,0 kg / -2 Wh
7.Trizeps (Kabelturm, Tau)24,5 kg91+1 Wh

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Alle HIT-Ăśbungen 10 Sek. pro Wh., 7-10 Wh, TuT also 70-100 Sekunden, ggf. Intens.-Satz nach 10 Sek Pause.
Angaben zu Steigerungen beziehen sich nur auf den Hauptsatz (S1).

Anmerkungen
Etwas Zeit durch Quatschen verplempert :ymblushing: , ansonsten solide TE. Beinbeuger, Wadenheben und Hyperextensions werden erhöht.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 09 Nov 2018, 15:11

Tomcats HIT-Plan - Freitag, 09.11.2018 (Torso B) - Dauer: 75 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
3. Zyklus - 7. Woche

# Ăśbung Gewicht S1 S2 Steigerung
1.BankdrĂĽcken (Maschine)57,5 kg81+2,5 kg / -2 Wh
2.Latzug eng (Kabelturm)62,0 kg92+1 Wh
3.Butterfly67,5 kg102+1 Wh
4.Butterfly reverse40,0 kg12
5.Rudern breit (Maschine)55,0 kg92+1 Wh
6.Seitheben (Maschine)35,0 kg81+1 Wh
7.Ab Wheel Rollout0,0 kg29+1 Wh

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Alle HIT-Ăśbungen 10 Sek. pro Wh., 7-10 Wh, TuT also 70-100 Sekunden, ggf. Intens.-Satz nach 10 Sek Pause.
Angaben zu Steigerungen beziehen sich nur auf den Hauptsatz (S1).

Anmerkungen
Trotz zu wenig Schlaf und etwas Kopfschmerzen gutes Training.
Butterfly kann erhöht werden.

Schönes Wochenende! :)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 12 Nov 2018, 12:36

Tomcats HIT-Plan - Montag, 12.11.2018 (Torso A) - Dauer: 70 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
3. Zyklus - 8. Woche

# Ăśbung Gewicht S1 S2 Steigerung
1.KH-SBDje 24,0 kg9
2.Latzug breit (Maschine)75,0 kg101+1 Wh
3.Cable Flysje 15,0 kg7+0,62 kg / -3 Wh
4.Seitheben sitzendje 7,0 kg51
5.Butterfly reverse40,0 kg12
6.Rudern eng (Kabelturm)54,5 kg102+1 Wh
7.Bauch (Hammerstrength)15,0 kg81+1 Wh

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Alle HIT-Ăśbungen 10 Sek. pro Wh., 7-10 Wh, TuT also 70-100 Sekunden, ggf. Intens.-Satz nach 10 Sek Pause.
Angaben zu Steigerungen beziehen sich nur auf den Hauptsatz (S1).

Anmerkungen
Beim KH-SBD stimmte diesmal das Timing (lass mir jetzt bei der Ăśbung alle 10 Sek. einen Ton auf's Ohr geben), fĂĽr die 10. Wh. hat's aber nicht mehr ganz gereicht.
Ansonsten war die TE OK, Latzug und Rudern können erhöht werden.
Seitheben ist sehr schwer mit dem Gewicht (schade das keine 0,5 kg Steigerung möglich ist), wurden wieder nur 5, aber immerhin eine Int. Wh. nach 10 Sek. Pause.

Ernährung KW 45kcalKHFettEW
Durchschnitt Woche:3849403132173
Durchschnitt Trainingstage:4094433134195
Durchschnitt trainingsfrei:3604374130152
Körpergewicht/KFA (BIM) heute Morgen: 92,2kg/16,9 % (Vorwoche 92,0/16,9)
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 14 Nov 2018, 13:01

Tomcats HIT-Plan - Mittwoch, 14.11.2018 (Extr.) - Dauer: 70 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
3. Zyklus - 8. Woche

# Ăśbung Gewicht S1 S2 Steigerung
1.Beinstr, isom. 170°,100° (Wh=Sek)65,0 kg6x20
2.Beinbeuger72,5 kg82+2,5 kg / -2 Wh
3.Wadenheben47,5 kg82+2,5 kg / -2 Wh
4.Hyperextensions24,0 kg7+2,0 kg / -3 Wh
5.Bizeps (Kabelturm, Tau)31,5 kg91+1 Wh
6.Trizeps (Kabelturm, Tau)24,5 kg91

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Alle HIT-Ăśbungen 10 Sek. pro Wh., 7-10 Wh, TuT also 70-100 Sekunden, ggf. Intens.-Satz nach 10 Sek Pause.
Angaben zu Steigerungen beziehen sich nur auf den Hauptsatz (S1).

Anmerkungen
Kreuzheben habe ich heute nur paar leichtere Wh. gemacht (10x80, 5x90). Grund: bin gestern Nachmittag auf einer nassen Treppe abgesegelt und mit dem Rücken draufgeknallt. Hab mir nichts getan (hatte ne dicke Jacke an) nur an einer Stelle ein leichter, oberflächlicher Druckschmerz. Habe mich nur vorsichtshalber beim KH etwas zurückgehalten, ging auch vollkommen beschwerdefrei.
Ansonsten war die TE OK, beim Trizepstraining war heute allerdings keine Steigerung möglich.
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