Tomcats Trainingslog

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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 14 Nov 2017, 17:01

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Dienstag, 14.11.2017 (GK C) - Dauer: 120 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 20. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Kreuzhebenkg85,095,0105,0schwer
Wh.17121-3 Wh
2.Wadenhebenkg40,040,040,0mittel
Wh.252525
3.BankdrĂĽcken (Maschine)kg50,055,060,0schwer+2,5 kg
Wh.18108-3 Wh
4.Latzug eng (Kabelturm)kg57,062,067,0schwer
Wh.17127
5.Cable Flyskg je15,016,2517,5schwer
Wh.16116+3 Wh
6.Rudern breit (Maschine)kg67,572,577,5schwer
Wh.16116+3 Wh
7.Seithebenkg je7,08,09,0mittel
Wh.15105

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Heute war ich total kraftlos, alles fiel mir schwer. #:-s Beim KH habe ich im 3. Satz nach der 1. Wh. abgebrochen, weil ich den Rumpf nicht stabilisieren konnte, auch der 2. Satz war schon nicht in guter Form. Beim BD habe ich die Soll-Wh. nur so gerade eben geschafft und Latzug war sogar mit den deutlich reduzierten Gewichten schwer. Auch Cable Flys und Rudern als "schwer" eingestuft.
Beim Bauchtraining (Nott) habe ich kurz vor Ende der 2. Runde aufgegeben.
Kein Ahnung was los ist, vielleicht brüte ich was aus oder ich brauche mal ne Pause. :-?? Oder es liegt am Schlaf, hab mich immer noch nicht an die Sommerzeit gewöhnt.

Ernährung KW 45kcalKHFettEW
Durchschnitt Woche:3703395130162
Durchschnitt Trainingstage:4035417143186
Durchschnitt trainingsfrei:3571386125153
Körpergewicht/KFA (BIM) Mo. Morgen: 87,0kg/14,5 % (Vorwoche 87,5/14,8)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 17 Nov 2017, 13:53

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Freitag, 17.11.2017 (GK D) - Dauer: 120 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Beinstr. isom. 170,100° (Wh=Sek)kg60,075,0schwer
Wh.3x203x20
2.Beinbeugerkg90,095,0100,0schwer
Wh.16116+3 Wh
3.KH-SBDkg je22,024,026,0schwer
Wh.16116
4.Latzug breit (Maschine)kg72,577,582,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
5.Butterfly (Maschine)kg72,577,582,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
6.Rudern eng (Kabelturm)kg59,564,569,5mittel
Wh.18138+3 Wh
7.Seitheben (Maschine)kg25,030,0mittel
Wh.1813

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Heute lief's wieder deutlich besser. Gewicht bei Latzug und Butterfly erhöht, beim Rudern wird nächstes Mal wieder erhöht.

Bauchtraining heute nur 4 Runden (7:10), weil die Cocoons in der letzten Runde schon viele Pausen erforderten.

Schönes Wochenende! :)
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