Vorstellung Crixton

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Vorstellung Crixton

Beitragvon Crixton » 27 Okt 2012, 21:07

Hab mich im alten hardgainer forum glaube ich gar nicht vorgestellt, daher hier jetzt eine kurzfassung :) :

größe: 1,83 m
gewicht: 82 kg
KFA: geschätzt 14% ca.
trainingserfahrung: ca. 1 jahr bwe training, seit einem jahr jetzt hanteltraining
einschränkungen: mittelstarke skoliose
kraftleistungen: bankdrĂĽcken 7*80kg, rum. kreuzheben 10*120kg, klimmzĂĽge BW*17, kurzhantel-rudern 42*10,
dips+25kg*10
trainingsverlauf: habe vor zwei jahren mit bwe training zushause begonnen (liegestütz, klimmzüge, später handstandpushups, planche und lever training). dadurch konnte ich schon etwas kraft aufbauen, was mir den einstieg ins hanteltraining erleichtert hat. anfangs habe ich 60 kg gewogen, bin dann ziemlich schnell auf 70 hoch und im letzten jahr von 75 auf 82. allerdings hat der ranzen auch bisschen was abbekommen, hält sich aber noch in grenzen.
das erste halbe jahr habe ich nach einem gk plan trainiert (2 mal pro woche), jetzt push/pull (3 oder 4 mal pro woche).
das etwas höhere volumen macht mir einfach auch mehr spaß im vergleich zum gk.
ziele: bankdrücken 100*5 im nächsten halben jahr, kreuzheben 140*5 auch im nächsten halben jahr
ernährung: einen ernährungsplan habe ich nicht, aber ich verusche auf meine ernährung zu achten. in letzter zeit hab ich das eindeutig zu arg schleifen lassen, war zu faul zum essen und hab mir keine gedanken gemacht. werde ab jetzt wieder verstärkt daran arbeiten.

gruĂź
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Che Guevara
Crixton

ZurĂĽck zu Stell Dich vor