Vorstellung markus2611

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Vorstellung markus2611

Beitragvon markus2611 » 27 Okt 2012, 11:02

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Die meisten werden mich ja schon vom "Ur-Forum" kennen:

Größe: 1,86
Gewicht: 84,2 kg
KFA: 13,8 %
Ziele: Muskelaufbau; einfach mal sehen wie weit einen das genetische Potential bringt :)
Trainingsort: Wieder im Home Gym mit Power Rack, Hantelbank, KH, LH, Trap Bar und Seilzug
Trainingshistorie/Trainingserfahrung: Seit ca. 7 Jahren. Angefangen mit "etwas" planlosem Training im Fitnesstudio und dann die typischen Bodybuilding Splits und Volumentraining ausprobiert mit relativ wenig Erfolg. Danach auf die Bücher von Stuart McRobert aufmerksam geworden, seitdem geht es langsam aber stetig vorwärts

Trainingsplan: Aktuell ein 2er Split (Oberkörper/Unterkörper) der 3 x pro Woche trainiert wird. Davor hauptsächlich GK-Training 2 x pro Woche, 2 x mal pro Woche noch Cardio Training für 30 Minuten bei leichter bis mittlerer Intensität

Kraftleistungen: Momentan noch nichts weltbewegendes :) Dips am Holm: Körpergewicht + 18 kg für 5 Whd., Einarmiges KH-Rudern mit 38 kg für 5 Whd., Kniebeuge: 88 kg für 5 Whd., Trap Bar Deadlift: 95 kg für 20 Whd.

Ernährungsplan: Eigentlich kein fester EP. Ändert sich von Tag zu Tag
Tätigkeit: Bürojob
markus2611

ZurĂĽck zu Stell Dich vor