CorteX

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Re: CorteX

Beitragvon Mino » 02 Nov 2012, 00:01

Drama, Baby! @-)

Dr, laß die Kirche im Dorf :)
Mino

Beitragvon Tomcat » 02 Nov 2012, 09:21

Dr_Frottee hat geschrieben:Klingt f√ľr mich nach absichtlicher Diskreditierung bzw. √ľbler Nachrede.
Das muss man wohl so sehen. Aber so lange Hernando da so entspannt mit umgeht, sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Ich seh das jetzt auch nicht sooo dramatisch, wenn der User sich weiterhin nicht benehmen kann, haben wir immer noch alle Möglichkeiten ...

Dr_Frottee hat geschrieben:Finde ich √ľbrigens sehr schade, da√ü hier in diesem Forum so etwas auftritt.
Das kann √ľberall auftreten (auch in geschlossenen Foren), gibt halt √ľberall Leute die Langeweile haben und/oder Frust abbauen wollen, und das dann auf solche Weise machen. Man muss halt nur aufpassen, das sowas nicht einrei√üt.

Gruß
J√ľrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gr√ľnde.
Tomcat

Beitragvon Henry » 02 Nov 2012, 14:20

Dr_Frottee hat geschrieben:Hernando, Du hast anscheinend nicht nur nen Imitator, sondern auch nen Stalker ... ich finde diese Nummer reichlich fragw√ľrdig. Klingt f√ľr mich nach absichtlicher Diskreditierung bzw. √ľbler Nachrede. Ist strafbar nach ¬ß186 StGB. W√ľrd ich mir mal Gedanken dr√ľber machen.

Finde ich √ľbrigens sehr schade, da√ü hier in diesem Forum so etwas auftritt. :(

Sehe ich auch so - ist wirklich sehr schade/unverständlich - eine Straftat stellt es aber nicht dar, kann man eher als "groben Unfug" einsortieren.
Aber was das soll, erschließt sich mir nicht wirklich ... :-??
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Beitragvon Dr_Frottee » 02 Nov 2012, 17:49

Hey, keine Sorge. Ich lass die Kirche im Dorf. Letztlich m√ľssen die Beteiligten wissen, wie sie damit umgehen. Und das "Gedanken machen" war auf denjenigen bezogen, der hier den Nick "Cortex" hat. Sprich: Ob er sich dessen bewu√üt ist, was er hier abzieht.

"Trotzdem" (wg. Kirche im Dorf lassen) finde ich es schade, da√ü "Cortex" meint, hier sowas machen zu m√ľssen. Hier sollte es doch darum gehen, eine neue, alte klasse Community aufzubauen.
Dr_Frottee

Vorherige

Zur√ľck zu Stell Dich vor