Wer bin ich?

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Wer bin ich?

Beitragvon RingO » 26 Okt 2012, 21:13

Moin,

Ich bin 22 Jahre alt. 75 Kg, 1,84m groĂź. KFA gering. Student.
Knie sind etwas lädiert, vermutlich vom Fussball in der Jugend. Unterer Rücken macht ab und an Probleme, Arzttermin steht bald bevor. Sonst keine Einschränkungen.

Ziele: ca. 80 Kg peile ich an bei gleichem KFA. Aber sonst vor allem Kraft und Gesundheit.
Ich trainiere momentan noch drauĂźen an meinen Turnringen und ab und an mit BWE's.
Habe nun seit kurzem auch einen eigenen Blog, der die nächsten Wochen hoffentlich inhaltlich sehr schnell ansteigen wird, da meine mittrainierenden Freunde und ich bald einen Raum zum trainieren haben :)

Sonst einfach mal rein schauen ab und an:

http://nachtschichtmodus.wordpress.com/

Wenn es um BWE's(EigengewichtsĂĽbungen) oder Ringtraining geht, dann fragt mich ruhig :)

GrĂĽtze,

RingO
RingO

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Sean » 27 Okt 2012, 13:15

Hey RingO,

sehr cool dass du dich mit BWE auskennst.
Vielleicht hast du irgendwann Lust und MuĂźe einen BWE-Trainingsplan fĂĽr Masseaufbau zu schreiben.
Finde das Thema sehr interessant.

Zudem möchte ich Liegestütze im Handstand lernen, ist verdammt schwer.....

GrĂĽĂźe
Sean

Beitragvon RingO » 27 Okt 2012, 14:11

Wenn geklärt ist, welche Artikel etc zu schreiben sind und wie wir das hier planen mit den Artikeln, dann mache ich das gerne!

Handstandliegestütze kann ich zwar einige, aber ich habe sie nie frei geübt, sondern mich immer leicht an einem Holzpfahl oder ähnlichem gestützt, da mein Ziel Kraft und nicht Balance war/ist :) Aber im Sommer werde ich die wohl mal angehen.
RingO

Beitragvon Wishmaster » 28 Okt 2012, 16:11

Kannst du dich bitte wieder Bill nennen? RingO liest sich so schlecht... ;)
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon RingO » 29 Okt 2012, 22:21

Nö :-P

Neues Forum, neuer Name. Zudem passt der besser zu meinem Ringtraining, Wishmaster :)
RingO

ZurĂĽck zu Stell Dich vor