Vorstellung Dr_Frottee

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Vorstellung Dr_Frottee

Beitragvon Dr_Frottee » 26 Okt 2012, 18:31

Moin,

und herzlichen Gl√ľckwunsch an Euch, da√ü Ihr hier jetzt ein neues Forum hochzieht. Ich w√ľnsche Euch und hoffe, da√ü es in der Tradition des urspr√ľnglichen hardgainer-Forums gedeiht und dieses sogar √ľbertreffen wird. Der "harte Kern" d√ľrfte mich von fr√ľher kennen. Wenn von Eurer Seite aus Interesse besteht, steuere ich gerne den einen oder anderen Artikel zum Thema FST bei. Sehr gerne in Interviewform.

Zu mir:

  • Alter: 41
  • Gr√∂√üe: 188cm
  • Gewicht: 80kg
  • KFA: 16%
  • Ziele: meine chronische Schmerzkrankheit √ľberwinden und an alte, gute Trainingsleistungen ankn√ľpfen
  • gesundheitliche Einschr√§nkungen: chronisch schmerzkrank
  • Trainingsort: zuhause mit BWE, ein Turnkasten, 2 KH und 30kg an Gewichten (kann man mehr mit machen, als man glaubt)
  • Trainingshistorie / Trainingserfahrung: 26 Jahre Training, alle Systeme durchtrainiert. Ich wei√ü, was es hei√üt, 200 Gesamt-WH pro Muskel zu machen. Aber auch, einen Kreislaufkollaps beim Training zu bekommen und kotzen zu m√ľssen. Nicht mehr trinken zu k√∂nnen nach dem Training, weil man die Flasche nicht mehr bis zum Mund angehoben bekommt. Und seit 5-6 Jahren auch, da√ü man mit sehr sehr wenig Aufwand sehr gute Fortschritte machen kann. Wobei das aber grundlegend von der Faserverteilung im Muskel abh√§ngt.
    Angefangen hab ich mit einem Gewicht von 59kg und geschätzten 10-12% KFA. Nach insgesamt 6 Jahren (inkl. einer OP, 13kg Gewichtsverlust innerhalb von 5 Tagen und mehrmonatigem Trainingsverbot (wäre auch gar nicht gegangen)) hatte ich mit 88-90kg bei geschätzten 14-16% KFA meine Bestform erreicht und insgesamt 30kg an Gewicht aufgebaut, wovon ca, 23-25kg Muskelmasse waren.
  • Trainingsplan: GK-Plan -- Liegest√ľtze, Kniebeugen, vorgebeugtes/h√§ngendes Rudern, Wadenheben, Hip Raises, Crunches
  • Kraftleistungen: aktuell nicht der Rede wert. Bestleistungen: 18 Klimmz√ľge, 8x85kg Bankdr√ľcken, 6x140kg Kniebeuge, 6x400kg Beinpresse (oldschool 45¬į), 1x160kg Kreuzheben
  • Ern√§hrungsplan: Habe keinen Plan. 3 Mahlzeiten am Tag. √úberwiegend bis ausschlie√ülich bio und unverarbeitet/frisch eingekauft und selber zubereitet. Konzentration ausschlie√ülich auf Nahrungsmittel, die mir bestens bekommen. Damit ist es offensichtlich m√∂glich, in 4 Monaten 6kg K√∂rperfett zu verbrennen und gleichzeitig knapp 2kg fettfreie Masse aufzubauen.
  • Sonstige Sportarten: aktuell (leider!) keine
  • T√§tigkeit: Autor, Coach, Berater, Dozent, Freund, Familienvater, Krankheitsbek√§mpfer


Viele Gr√ľ√üe und gutes Gelingen hier!
Doc
Dr_Frottee
 
Beiträge: 917
Registriert: 26 Okt 2012, 17:30

Re: Vorstellung Dr_Frottee

Beitragvon Henry » 02 Nov 2012, 16:30

Herzlich Willkommen hier - neues Forum, neues Gl√ľck ... ;-)


Gruß, Henry
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
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Henry
 
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