Vorstellung die 2te^^

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Vorstellung die 2te^^

Beitragvon Rockwell » 26 Okt 2012, 09:56

Hallo,
ich habe vor etwa 1,5Jahren+ mit dem Training begonnen und mir als Ziel 75Kg gesetzt.
Mit 18-19Jahren Hatte ich noch magere 50Kg zu bieten und habe mir beim Bundesheer 7Kg auf die Rippen geschlungen :).
Leider auch Fett das mir auch nicht unbedingt zusagte.
Deswegen begann ich etwas später mit dem Training.

Größe: 178cm
Gewicht: 60Kg
KFA. Keine Ahnung aber nicht alzu viel ;)
Ziele: Masseaufbau, Kraftsteigerung, KFA-Reduzierung bzw. 75Kg bei etwa 10% KFA
Trainingsort: Zuhause
Trainingshistorie / Trainingserfahrung: 1,5Jahre davon etwa ein dreiviertel Jahr HIT und HIT/HD
Trainingsplan: Das Wechseld alle Monate bei mir meist ein 2er Split aber auch mal GK
Kraftleistungen: 85Kg KH, 77,5Kg KB-Ausfallschritt, 52Kg BD (KH mache ich noch nicht alzu lange und Wette bis Weihnachten sind es bestimmt 95Kg ;)
Ernährungsplan: Was ich will (achte jedoch auf mehr Eiweiß und weniger KH als normal)
Sonstige Sportarten: Keine, eventuell HIIT aber unregelmäßig
Tätigkeit: Gelernter Maschinenbautechniker auf Montage als Schlosser mit Schweißkenntnissen

Famillienstand: Lebensgemeinschaft mit 3 Kindern :x

Durch meine Arbeit und Kinder versuche ich mich gerade an einem 5er Split in dem jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche Trainiert wird.

Trotz magerem Gewicht von 60Kg hatte ich bereits eine Diät und bin von den 66Kg die ich hatte auch 59Kg runter, jetzt Baue ich Lieber langsamer auf und bleibe in Form bzw. geformt ;).
Zu allem wiederspruch anderer muss ich sagen das ich keinen deut an Kraft verloren hatte (hat sogar ein klein wenig zugenommen).

W√ľnsche allen zuk√ľnftigen Mitgliedern hier am Board alles Gute und viel Erfolg (auch den neuen Alten)!
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Martin Walser (*1927), dt. Schriftsteller, 1981 Georg-B√ľchner-Preis
Rockwell

Zur√ľck zu Stell Dich vor