Hallo

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Hallo

Beitragvon stronger » 18 Jan 2017, 18:48

Hi
Ich bin Hans, bin gerade auf dieses Forum gestossen, da ich mein Krafttraining in diesem Jahr verbessern will. Weitere Infos zu mir und meinem Training folgen!

Viel Erfolg allen und viele GrĂĽsse
Hans
no pain no gain
stronger

Re: Hallo

Beitragvon Tomcat » 18 Jan 2017, 20:02

Moin Hans,

na dann schon mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. :ymhug: Leider sind hier nur noch ne Handvoll Leute aktiv (Qualität statt Quantität :d ).
Bin gespannt, mehr von dir zu hören.

VG
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon stronger » 19 Jan 2017, 18:04

Ich bin weniger daran interessiert, abzunehmen als eher, Muskelmasse aufzubauen. Mein BMI beträgt zur Zeit 22,1. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Je nach Übung 3x12Wiederholungen. Beinstrecker, Brustpresse, Crunches für die Bauchmuskeln, Rückenstrecken. Allerdings noch nicht mit einem langfristigen Trainings- oder Ernährungsplan, nur der Aussicht, die zur Zeit eher niedrigen Gewichte (nach einer Trainingspause) zu steigern. Für Vorschläge bin ich offen.

Beste GrĂĽsse
Hans
no pain no gain
stronger

Beitragvon Tomcat » 20 Jan 2017, 21:10

stronger hat geschrieben:Beinstrecker, Brustpresse, Crunches fĂĽr die Bauchmuskeln, RĂĽckenstrecken.
Ist das alles, was du machst? :-o Vielleicht postest du mal deinen gesamten Trainingsplan im Trainings-Bereich. Da gibt's vermutlich einiges zu verbessern.

Ansonsten vielleicht auch noch mal ne etwas ausfĂĽhrlichere Vorstellung (siehe Sticky "Wie solltest du dich vorstellen?").

Viele GrĂĽĂźe
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon G ixl23 » 23 Jan 2017, 11:03

Sei gegrĂĽĂźet!
G ixl23

ZurĂĽck zu Stell Dich vor