Hallo Leute :)

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Hallo Leute :)

Beitragvon Sportey » 19 Aug 2016, 15:17

Hey zusammen. :)

Hab lange überlegt, ob ich hier als Anfängerin überhaupt reinpasse, mich dann aber doch dafür entschieden. ;)
Ich bin Lara, 29 und noch bzw. schon wieder Studentin. Ich würd nicht sagen, dass ich momentan nicht in Form bin, das schon. Allerdings gehöre ich quasi zum Durchschnitt und fände es schön, wenn meine Muskeln noch definierter wären. Ernährungsumstellung ist noch nicht geschehen, ernähre mich aber eigentlich schon seit Jahren gesund. Jetzt kommt es vor allem auf die Ausdauer beim Training an - da wird meine Disziplin wohl noch auf eine sehr harte Probe gestellt. 8-| ;)

Hier noch ein paar Ergänzungen zu meiner Person:

Größe: 1,68
Gewicht: 59
Ziele: Muskelaufbau
Trainingserfahrung: 3 Monate Boxtraining, ansonsten "nur" Muckibude

GrĂĽĂĽĂźe
Sportey
Sportey

Re: Hallo Leute :)

Beitragvon Tomcat » 19 Aug 2016, 20:39

Willkommen Lara! :)

Leider ist hier nicht mehr so viel los, nur noch ne Handvoll Leute schreiben hier gelegentlich. Ich glaube, ich bin z.B. inzwischen der Einzige, der hier noch ein Trainingslog fĂĽhrt.
Aber trotzdem können wir natürlich deine Fragen beantworten und selbstverständlich bist du auch als Anfängerin willkommen. :ymhug:

Wie sieht denn dein Training in der Muckibude aus? Trainierst du nach einem festen Trainingsplan (empfohlen!)? Wie oft trainierst du denn (Boxtraining und Krafttraining) pro Woche?

Schau auch mal in unsere "Bibliothek" (erster Punkt in der ForenĂĽbersicht oder LInk ganz oben rechts in der Ecke), da gibt es viel Lesenswertes.

Viele GrĂĽĂźe
JĂĽrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
Tomcat

Beitragvon boba » 20 Aug 2016, 09:59

Na, dann mal ein herzliches Willkommen :)

Cool, Boxtraining woll ich auch schon immer mal probieren!
Aber irgendwie trau ich mich als Brillenschlange da nicht hin und Kontaktlinsen sind nix fĂĽr mich...

Bei konkreten Fragen, immer her damit!
Wie Tomcat schon sagte, sind wir ne kleine Truppe - zurzeit seeehr klein - aber auf Fragen wird grundsätzlich kompetent geantwortet ;-)

boba
boba

Beitragvon Sportey » 22 Aug 2016, 15:28

Hey ihr,

ich find es überhaupt nicht schlimm, dass hier nicht mehr so viel los ist. Kleinere Runde ist doch ohnehin besser, da kennt man sich wenigstens "persönlich". ;)

Ich habe letztes Jahr mit dem Boxen aufgehört, was ein großer Fehler war. Hab maximal zwei Mal die Woche trainiert, ein bisschen Zirkeltraining und Sparring. Also ohne Aussicht auf Wettbewerbsteilnahme, nur so zum Spaß. Aber irgendwie kam dann alles zusammen und mir fehlte sowohl Zeit als auch Motivation dazu. In der Muckibude bin ich derzeit so zwei Mal die Woche, muss mich aber unbedingt steigern. Muss zugeben, dass ich auch noch zu gerne von meinem Trainingsplan abweiche, je nach Tagesverfassung und Laune. Arbeite da aber schon kräftig daran, dass sich das in naher Zukunft ändert.

Liebe GrĂĽĂźe :)
Sportey

ZurĂĽck zu Stell Dich vor