Eine Dame stellt sich vor

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Eine Dame stellt sich vor

Beitragvon MissVicky » 10 Aug 2015, 12:14

Hallo zusammen.

Ich hei√üe Vicky, bin 27 und arbeite als Friseurin in Berlin. Ich habe erst vor zwei Jahren damit angefangen, intensiv zu trainieren. Bin durch meinen Ex-Freund darauf gekommen und versuche meine Leistung seitdem nach und nach zu steigern. Ich habe mich bisher relativ gesund ern√§hrt, w√ľrde meinen Ern√§hrungsplan jetzt aber gern noch weiter optimieren - oder besser gesagt √ľberhaupt erst einen strengen aufsetzen. Ich w√ľrde gern mehr meine Muskeln aufbauen (es darf ruhig etwas mehr sein), bin mir aber nicht ganz sicher, was Erg√§nzungsnahrungsmittel etc angeht - mittlerweile gibt so einfach zu viele auf dem Markt. Noch ein paar Infos zu mir:

Größe: 1,70
Gewicht: 64
Ziele: Muskelaufbau
Trainingserfahrung: 2 Jahre Fitnessstudio 3x/Woche

Hoffe einfach auf ein paar hilfreiche Tipps und einen interessanten Erfahrungsaustausch. :)

Viele Gr√ľ√üe

Vicky
Wer dranbleibt, gewinnt.
MissVicky

Re: Eine Dame stellt sich vor

Beitragvon Henry » 10 Aug 2015, 15:08

Hallo und Herzlich Willkommen hier - endlich mal ein weibliches Wesen in diesen Gefilden ... ;-)
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Beitragvon Tomcat » 10 Aug 2015, 20:29

Hallo Vicky,

Henry hat geschrieben: endlich mal ein weibliches Wesen in diesen Gefilden ... ;-)
Jo, hatten wir hier, glaube ich, noch nicht. :-bd

Jedenfalls herzlich willkommen in unserer kleinen Runde! :)

MissVicky hat geschrieben:Ich w√ľrde gern mehr meine Muskeln aufbauen (es darf ruhig etwas mehr sein)
Da brauchts du (als Frau) ja auch wirklich keine Angst haben, dass es ZU viel wird, sofern du keine Anabolika/Steroide nimmst.

MissVicky hat geschrieben:bin mir aber nicht ganz sicher, was Ergänzungsnahrungsmittel etc angeht - mittlerweile gibt so einfach zu viele auf dem Markt.