Vorstellung CH

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Vorstellung CH

Beitragvon CHCH » 01 Dez 2013, 19:53

Moin,

so nach langer Zeit mache ich dann auch mal einen Vorstellungsthead.
Das Hardgainer .de/.info Forum kenne ich schon seit gut 5 Jahren, als ich mit Kraftsport angefangen habe.
Auch wenn ich nie wirklich viel geschrieben habe, so habe ich doch besonders als ich das Forum neu entdeckt hatte, mich hier sehr viel reingelesen.

So nun zu mir:
  • Nickname: CH
  • Größe: 178 cm
  • Gewicht: 82 kg
  • KFA: noch nie gemessen
  • Ziele: Kraft-/Muskelaufbau
  • Traningsort: Homegym
  • Tätigkeiten: Student, Praktikant
    ________
  • Historie:
  • Start: vor gut 5 Jahren
  • Damaliger Grund fĂĽrs Krafttraining: DĂĽnnes Hemd und krumme Körperhaltung durch hängende Schultern
  • Gewicht frĂĽher: 59-62 kg
    Ich habe auch schon damals einen Trainingslog gefĂĽhrt, welcher aber durch einen Festplattencrash vernichtet wurde.
    Trainiert habe ich im großen und ganzen nach einem GK-Plan. Leider habe ich das Training aus unterschiedlichen Gründe einige Zeiten in den Jahren etwas schleifen lassen und unregelmäßig traininert. Allerdings kann ich mich auch an keine größerer Zeitraum als 3 Wochen Unterbrechung erinnern. Durch das unregelmäßige Training waren meine Kraftzuwächse in den letzten zwei Jahren auch sehr gering. Nun habe ich aber neue Montivation geschöpft und erweitere mein bisheriges Homegym.
    ________
  • Sonstige Sportarten: Schach (ihr sagt ist kein richtiger Sport? Nach einer 5-6 Stunden langen Partie ist man geistig so tot, da geht keine Trainingseinheit mehr durch)

Meine bisheriges Homegym: Hantelbank, Kniebeugenständer und nen uraltes Butterflygerät, Langhantelstange, SZ-Stange, 2 Kurzhantelstangen und ca. 120 kg Gewichte.
Neues Homegym (hoffentlich noch dieses Jahr): Power Rack, Multibank, längere Langhantelstange, die Kurzhanteln und Gewichte werde ich natürlich behalten.
Zuletzt geändert von CHCH am 01 Dez 2013, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
CHCH

Re: Vorstellung CH

Beitragvon Wishmaster » 01 Dez 2013, 19:55

Na dann, willkommen im Forum! :-bd
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon Geek » 01 Dez 2013, 20:12

Willkommen! Sind 120kg an Gewichten nicht ein bisschen wenig? Gerade beim Kreuzheben kommt ja schnell darĂĽber hinaus...
Geek

Beitragvon CHCH » 01 Dez 2013, 20:33

Das war nur ne Schätzung, allerdings muss ich sagen, dass ich kein Kreuzheben mache. Diese Übung liegt mir einfach nicht und macht mir überhaupt keine Spaß.
CHCH

Beitragvon boba » 02 Dez 2013, 09:18

Willkommen und frohes Trainieren! :-bd
boba

Beitragvon tfg » 03 Dez 2013, 19:05

Herzlich Willkommen!
Progression, Performance, Persistence!
tfg

Beitragvon sparky » 04 Dez 2013, 18:24

Herzlich Willkommen auch von mir !

Und mach Dir keine Gedanken wg. 120 Kg an Gewichten. Ist und wird ja nicht jeder so'n Tier wie Geek :d
Mit den Scheiben wirst Du vermutlich ein paar Jahre trainieren können...

GruĂź

Sparky
sparky

ZurĂĽck zu Stell Dich vor