Vorstellung Trustis

Willkommen im Hardgainer Forum.
Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Vorstellung Trustis

Beitragvon Trustis » 21 Jan 2013, 23:07

Größe: 171 cm
Gewicht: 72 Kg
KFA: ca 20%
Ziele: KFA-Reduzierung
Trainingsort: Gym und Zuhause
Trainingserfahrung: Trainiere seit Juli 2012
Trainingsplan: Ganzkörper

Ernährungsplan:
Ich versuche mich nur mit Reis, Kartoffeln, Nudeln, H√§hnchenbrust, Fisch, Gem√ľse und Wasser zu ern√§hren.
Außnahmen kommen aber vor.

Sonstiges:
Ich habe im Juli 2012 angefangen zu Trainieren um mein KFA zu senken. Ich habe schon 10 KG abgenommen und dabei meinen Bauchumfang um 10 cm verkleinert. Mein Ziel ist es mein KFA auf etwa 10% zu senken. Vor √ľber 10 Jahren hatte ich schonmal einige Zeit mit Gewichten trainiert. Wegen einer Verletzung und aus frust habe ich dann aber aufgeh√∂rt. In den letzten 10 Jahren ist mein Gewicht von 60 Kg auf 82 Kg hochgeklettert, weil ich mich sehr ungesund Ern√§hrt habe.
Trustis

Re: Vorstellung Trustis

Beitragvon Wishmaster » 21 Jan 2013, 23:35

Hallo und willkommen im Forum!

10% KFA ist ein sehr hohes Ziel. Evtl. solltest du ein erreichbares Zwischenziel definieren, um die Motivation nicht zu verlieren. Ich bin so groß wie du, wieg 57kg und habe eine KFA von 13% und bin dabei wirklich sehr schlank (siehe meine Youtube Videos).
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Beitragvon boba » 21 Jan 2013, 23:51

Servus Trustis!

viel Spaß hier und viel Erfolg!
10% finde ich auch schon sehr ambitioniert, das muss doch nicht sein :) Aber ich komme eben von der anderen Seite und hätte gerne ein paar Kilos mehr.
Aber wenn du abnehmen willst, sind Kohlenhydrate wie Kartoffeln und Nudeln wohl nicht so arg geeignet. Aber das kommt sicherlich auf die Menge drauf an.
boba

Beitragvon Geek » 22 Jan 2013, 00:36

Die Kohlenhydrate sind absolut nicht schlecht und ich w√ľrde generell eher Eiwei√ü als KH zur√ľckschrauben.

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von dir. Schlie√ülich willst du am Ende der Di√§t ja nach etwas aussehen und nicht einfach nur "d√ľnn" sein, ohne Muskeln.
Geek

Beitragvon Tomcat » 22 Jan 2013, 10:34

Hallo Trustis und Willkommen in unserer (noch) kleinen Runde! :)

Gl√ľckwunsch zu deinen Erfolgen, 10kg abnehmen in einem guten halben Jahr ist nicht schlecht. Ob Kohlenhydrate, Eiwei√ü oder Fett, entscheidend zum Abnehmen ist zun√§chst mal ein Kaloriendefizit, aber das wirst du ja wissen.

Das Setzen von Teilzielen, wie von Wishmaster vorgeschlagen, finde ich auch sehr sinnvoll.

Wie sieht denn dein Training aus?

W√ľnsche dir auf alle F√§lle schon mal viel Spa√ü hier im Forum und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
J√ľrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gr√ľnde.
Tomcat

Beitragvon Henry » 24 Jan 2013, 21:48

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und Gl√ľckwunsch zu dem bisher von dir Erreichten ...

Gruß, Henry
Schaffe, schaffe, Körperle baue,
Und net nach de Fastgainer schaue.
Henry

Zur√ľck zu Stell Dich vor