Casein zu mir nehmen ?

Fragen und Antworten

Re: Casein zu mir nehmen ?

Beitragvon Tomcat » 15 Jun 2016, 19:50

Moin Neuni und herzlich willkommen! :)

Neuni hat geschrieben:W√ľrde mir jemand sagen k√∂nnen, was ich nehmen kann um den Muskelaufbau zu unterst√ľtzen ? Ich trainiere seit knapp 1 Jahr und m√∂chte einfach bessere Ergebnisse erzielen. Die Sache ist die, dass ich zwar regelm√§√üig trainieren gehe aber alles schleppend voran geht :/
Sorry, aber mit so d√ľrftigen Infomationen ist es kaum m√∂glich dir zu etwas zu raten.
- Wie sieht denn dein Training aus?
- Wie sieht deine Ernährung aus?
- Was heißt "... aber alles schleppend voran geht"? Welche Fortschritte hast du denn beim Training und körperlich gemacht und was erwartest du?

Ein guter Anfang w√§re schon mal eine ausf√ľhrliche Vorstellung unter Ber√ľcksichtigung dieser Punkte.

Neuni hat geschrieben:Habe mich auf jeden Fall dann auch im Internet umgeschaut und dabei habe ich Casein http://www.meineiweisspulver.de/test/casein/ gefunden. Was sagt ihr denn zu diesem Mittel und welche Informationen habt ihr an mich ?
Protein ist wichtig f√ľr den Muskelaufbau, aber es kommt sehr auf deine sonstige Ern√§hrung an, ob du zus√§tzliches Protein ben√∂tigst. Der Proteinbedarf wird oft √ľberbewertet. Ein Wundermittel ist ein Proteinpulver allemal nicht. Ob Whey, Casein oder was auch immer ist ohnehin erstmal zweitrangig.

Viele Gr√ľ√üe
J√ľrgen
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gr√ľnde.
Tomcat

Zur√ľck zu Ern√§hrung