G ixl23 hat geschrieben:Also für weitere Vorschläge zur Zweitnutzung dieser Box habe ich ein offenes Ohr! Jetzt könnt ihr mal beweisen ob ihr kreativ seid.
Also wenn es rein um sportliche Belange geht, dann lässt sich so eine Box auch super für Step-Ups nutzen. Oder als Auflage für Bulgarian Split Squats.
Andere Verwendung.........erzähl Deiner Freundin, das sei ein Schabellsche, natürlich für Eure drei unterschiedlichen Körpergrößen konstruiert.
Oder mach, falls Du Katzen hast, auf den Seiten (innen verstärkte) Löcher rein und erkläre das Ding zur Katzenhöhle.
Oder aber Du machst auf einer Seite einen (innen auf Streben liegenden) Deckel rein, der über Klavierband, Scharniere etc. zu öffnen ist. Dann wird das Ding zur Sammelbox für Trainingsequipment, Spielzeug, was weis ich.
Du könntest natürlich auch einfach ein Mann sein und dazu stehen.

Was meinst Du, was die Nachbarn sagen, wenn ich hier demnächst mit einem selbstgebauten Prowler durch die Einfahrt pflüge oder laut stöhnend und schwitzend Farmers Walk mache......da muss man durch, auch wenn man für

erklärt wird.
Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot. (Manfred Lütz)