√úbungsausf√ľhrung Wishmaster: Klimmz√ľge

Stell deine Trainingsvideos hier rein und lasse deine Ausf√ľhrung analysieren.

√úbungsausf√ľhrung Wishmaster: Klimmz√ľge

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 20:08

Hallo,

angeregt durch die aktuelle Diskussion zur korrekten Ausf√ľhrung von Klimmz√ľgen im "More Motivation"-Thread, habe ich mich heute mal gefilmt. Ich hoffe auf rege R√ľckmeldung bzgl. meiner √úbungsausf√ľhrung (OK, nicht OK, was ist gut, was nicht?)

phpBB [video]

Kniebeugen hab ich auch gefilmt, aber da ist der Ausschnitt schlecht, da die Beine abgeschnitten sind. Mach ich ein anderes Mal.
Zuletzt geändert von Wishmaster am 18 Nov 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
www.hardgainerapp.com | AppStore | Facebook
Wishmaster

Re: Diskussion √úbungsausf√ľhrung Wishmaster

Beitragvon Hernando » 18 Nov 2012, 20:56

Ich find's gut ;)

Nur der Musikgeschmack ist nicht ganz so meine Richtung :-b
Hernandos Posts werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann f√ľr sie keine Gew√§hr gegeben werden. Jeder ist selbst f√ľr sein Handeln verantwortlich.
Hernando

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 21:17

Danke.

Hernando hat geschrieben:Nur der Musikgeschmack ist nicht ganz so meine Richtung :-b

Was wäre das nächste mal den genehm? ;)
Du nimmst nicht zu? Wahrscheinlich isst du einfach nicht genug. Hast du ein iPhone? Schau dir die HardgainerApp an!
Wishmaster

Beitragvon Tomcat » 18 Nov 2012, 21:26

Hab auch nix zu meckern. :-bd (... an der √úbungsausf√ľhrung) :d

Gruß
J√ľrgen

PS Sch√∂n auch mit dem hardgainer.info-Logo im Video. Damit's was bringt, m√ľsstest du allerdings deine Videos "√∂ffentlich" schalten. Hat mich veranlasst, gleich eine Werbung f√ľr hardgainer.info in meinen YT-Kanal einzubauen (hoffe mal, dass das erlaubt ist).
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gr√ľnde.
Tomcat

Beitragvon Hernando » 18 Nov 2012, 21:32

Wishmaster hat geschrieben:Was wäre das nächste mal den genehm? ;)

Wie wär's mit Laid Back - Bakerman oder Earth wind and fire - Boogie Wonderland? ;)
Hernandos Posts werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann f√ľr sie keine Gew√§hr gegeben werden. Jeder ist selbst f√ľr sein Handeln verantwortlich.
Hernando

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 21:56

Stimmt, ich sollte die Videos öffentlich schalten. Hatte nur Angst, dass ich ausgelacht werde und plötzlich zum Youtube-Star wieder willen mutiere. Aber so schlecht scheinen meine Klimmis ja nicht zu sein :)

@Hernando: Ich schau mal was das Internetradio das nächste mal hergibt. Aber nicht, dass ich mangels guter Musik unter dem Gewicht der Hanteln zusammenbreche... :))
Wishmaster

Beitragvon tfg » 18 Nov 2012, 22:27

saubere Klimmz√ľge. Du k√∂nntest mal versuchen die Abw√§rtsbewegung ein wenig langsamer zu machen...einfach, um ein bi√üchen l√§nger die Spannung zu haben.

Gruß
tfg
Progression, Performance, Persistence!
tfg

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 22:33

tfg hat geschrieben:saubere Klimmz√ľge. Du k√∂nntest mal versuchen die Abw√§rtsbewegung ein wenig langsamer zu machen...einfach, um ein bi√üchen l√§nger die Spannung zu haben.

Danke. Sehe ich auch so. Hab ich heute schon versucht, aber im Video dann gesehen, dass es durchaus noch langsamer/kontrollierter geht. Die letzte WH ist so, wie ich sie nun immer machen will.

Wie gesagt, wurde durch Hernandos Hinweis in "More Motivation" heute angeregt, hier mal ein Review zu machen.
Wishmaster

Beitragvon Crixton » 18 Nov 2012, 22:34

sehr sauber :)

gibt nichts zu kritisieren, du ziehst sehr hoch und gehst auch ganz runter

musik kannst du auch mal bei "the army of the pharaohs" schaun falls dir rap liegt
habe ich letztens erst entdeckt und geht hammer ab beim training ;)

z.b.
phpBB [video]
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Che Guevara
Crixton

Re: √úbungsausf√ľhrung Wishmaster: Klimmz√ľge

Beitragvon Wishmaster » 18 Nov 2012, 22:49

Hab den Threadtitel jetzt umbenannt, so dass man sieht, dass es um Klimmis geht (Tomcat hat gerade eben die Richtlinien erstellt - ich hab so ziemlich alles falsch gemacht :( )

@Crixton: Rap ist zwar nicht so mein Ding, aber das was du gepostet hast klingt gut. Ich mag's wenn Rap aggressiv ist, dann kann das auch gut abgehen!
Wishmaster

Nächste

Zur√ľck zu Video Analyse